Suche

Es wurden 100 Ergebnisse zu „Bahnhof“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 31 bis 40 von 100.

Ströer bleibt auf Wachstumkurs

Ströer bleibt auf Wachstumkurs

Unternehmen 29. März 2012

Köln, 29. März 2012 Im Geschäftsjahr 2011 hat die Ströer Out-of-Home Media AG ihren Wachstumskurs vor allem durch die starke Entwicklung in Deutschland fortgesetzt. Der Umsatz des Konzerns erreichte 577,1 Millionen Euro und lag damit um 8,6 Prozent über dem Vorjahreswert von 531,3 Millionen Euro. Da


Ströer erweitert Werbeträgerangebot in Leipzig

Ströer erweitert Werbeträgerangebot in Leipzig

OOH 13. Dezember 2013

Ströer hat alle vier unterirdischen Stationen im neuen Leipziger City-Tunnel mit digitalen und klassischen Out-of-Home-Medien ausgestattet. Ab sofort stehen Werbungtreibenden dort acht OC Stations und acht Infoscreens für ihre Bewegtbildwerbung zur Verfügung. Ergänzt wird das Angebot im City-Tunnel


Ströer AG: Positive Geschäftsentwicklung im vierten Quartal nach insgesamt herausforderndem Jahr

Ströer AG: Positive Geschäftsentwicklung im vierten Quartal nach insgesamt herausforderndem Jahr

Unternehmen 26. März 2013

Im Geschäftsjahr 2012 verfolgte die Ströer Media AG ihre Wachstumsstrategie, in dem sie gezielt in umfangreiche Maßnahmen in ihren Kernmärkten investierte. Mit dem Auf- und Ausbau des Out-of-Home-Channel in Bahnhöfen und Einkaufszentren wurde in Deutschland eines der weltweit größten digitalen Produ


Ströer setzt Wachstumsprojekte fort

Ströer setzt Wachstumsprojekte fort

Unternehmen 21. August 2012

Die Ströer Out-of-Home Media AG sah sich im ersten Halbjahr 2012 weiter mit volatilen Märkten konfrontiert. Davon unabhängig hat der Konzern seine Investitionsschwerpunkte weiter vorangetrieben. Ströer konnte im ersten Halbjahr 2012 nicht an die hohen Umsatzerlöse des entsprechenden Vorjahreszeitrau


Ströer erweitert Public Video-Netzwerk im Bereich der Erlebnis- und Shoppingwelt des Düsseldorfer Flughafens

Ströer erweitert Public Video-Netzwerk im Bereich der Erlebnis- und Shoppingwelt des Düsseldorfer Flughafens

Digitale Medien 09. Januar 2018

Ströer und der Düsseldorfer Airport erweitern ihr Premiumangebot in der digitalen Außenwerbung im Bereich der Erlebnis- und Shoppingwelt des Flughafens. Ab Februar steht Werbungtreibenden am Düsseldorfer Flughafen das neue digitale Medium „Airport Mall Video“ zur Verfügung. Das Public Video-Angebot


Voll lecker, voll vegan, voll digital, voll erfolgreich: Public Video-Kampagne verhilft Ritter Sport nachweislich beim Aufstieg zur bekanntesten veganen Schokoladenmarke

Voll lecker, voll vegan, voll digital, voll erfolgreich: Public Video-Kampagne verhilft Ritter Sport nachweislich beim Aufstieg zur bekanntesten veganen Schokoladenmarke

DOOH Public Video 27. Juni 2023

Auch 2023 will Ritter Sport seine vegane Erfolgsgeschichte fortschreiben und das gelingt mit digitaler Außenwerbung von Ströer: Zur Einführung seiner neuen, veganen Sorten setzte Ritter Sport von Januar bis April massiv auf die deutschlandweite, digitale Reichweite von Ströer im öffentlichen Raum. I


Offizieller Warnmultiplikator zum bundesweiten Warntag: Ströer installiert  ersten großformatigen Outdoor-LED-Screen in München

Offizieller Warnmultiplikator zum bundesweiten Warntag: Ströer installiert ersten großformatigen Outdoor-LED-Screen in München

OOH 09. September 2020

Ströer treibt die Digitalisierung der Außenwerbe-Infrastruktur weiter voran und hat in München seinen ersten großformatigen LED-Screen auf der Straße installiert. Der Bildschirm besitzt eine Größe von rund 28 Quadratmeter und ist am Innsbrucker Ring platziert – einer der wichtigsten Verkehrsachsen i


Smart City Partnerschaft: Stadt Bonn und Ströer stellen Zusammenarbeit vor

Smart City Partnerschaft: Stadt Bonn und Ströer stellen Zusammenarbeit vor

OOH 15. September 2020

Unter dem Titel „Smart City Partnerstadt“ wollen die Bundesstadt Bonn und Ströer künftig zusammenarbeiten, um innovative und naturbasierte Lösungen zur Förderung der biologischen Vielfalt und im Umgang mit dem Klimawandel zu erproben. Das erste Kooperationsprojekt ist eine begrünte Wartehalle an der


Leicht verbesserte Entwicklung im dritten Quartal 2012

Leicht verbesserte Entwicklung im dritten Quartal 2012

Unternehmen 13. November 2012

Köln, 13. November 2012 Die Ströer Out-of-Home Media AG investierte auch im dritten Quartal diesen Jahres selektiv in ihre spezifischen Wachstumsprojekte im In- und Ausland. Der Konzern fokussierte seine Mittel dabei vor allem auf den weiteren Aufbau von digitalen Werbeträgern und Premium Billboards


Ströer vergrößert Public Video-Netz um 15 Prozent

Ströer vergrößert Public Video-Netz um 15 Prozent

Digitale Medien 19. August 2015

Im August erreicht Ströer einen weiteren Meilenstein im Ausbau seines Public Video-Netzes und erweitert es um mehr als 450 digitale Screens in den Shoppingcentern der mfi management für immobilien AG. Insgesamt steht Werbungtreibenden damit ein einzigartiges Netz mit bundesweit mehr als 3.500 Screen