Es wurden 46 Ergebnisse zu „Publisher“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 21 bis 30 von 46.
Martin Hubert ist Geschäftsführer der Ströer Digital Group GmbH. Zum 1. Januar 2014 komplettiert zudem Matthias Pantke die Führungsspitze der Digital Gruppe, der auch Ströer Media AG Vorstand Christian Schmalzl angehört. Hubert kam von der Hamburger Performance-Marketing-Agentur eprofessional GmbH z
Seeding Alliance bietet ab sofort eine neu entwickelte Buchungsplattform unter www.nativendo.de für spezialisierte Performance Agenturen, E-Commerce Unternehmen sowie Affiliates an. Nach einer Registrierung können die Kunden in wenigen einfachen Buchungsschritten eine Kampagne selbst erstellen und a
Seit Januar 2022 sind die Ad-Tech-Spezialisten von Yieldlove für die Vermarktung von duden.de verantwortlich. Die Plattform des Duden Verlages wechselt damit zurück zu den Hamburger Programmatic Experten, die bereits von 2017 bis 2019 für das größte Online-Portal über die deutsche Sprache tätig ware
Ströer und Seeding Alliance nutzen ihre Synergiepotenziale und setzen die programmatische Automatisierung von Native Advertising um. Über die Ströer Supply Side Platform (SSP) können Werbungtreibende ab sofort auf das Werbemittel Native AdOut – eine Text-Bild-Anzeige, die sich harmonisch, dem jeweil
- GAN Ströer GmbH: Neuer Primus in der Gaming-Vermarktung entsteht - Gemeinsames Portfolio erreicht rund 15 Millionen User in Deutschland Ströer übernimmt mit sofortiger Wirkung 70 Prozent der GAN-Unternehmensgruppe, dem führenden deutschen Vermarkter für In-Game-Advertising. Neben dem Gaming-Spezia
Vor einem Jahr brachte Seeding Alliance mit Nativendo eine Selfbooking-Plattform für hochwertige Native-Ad-Kampagnen auf den Markt. Für Online-Shops sowie kleine und mittelständische Unternehmen eine effiziente Werbemöglichkeit, um kurzfristig ihre Performance beziehungsweise den Abverkauf zu steige
Ströer veröffentlicht die erste qualitative Studie zu „Surfen im Netz“. Die Online-Studie, die von dem Marktforschungsinstitut eye square durchgeführt wurde, ist die größte Online Messung von Emotionen im Web. Sie belegt die emotionale Wirkung des Surfens auf Webangeboten und widerlegt, dass Surfen
Marc Schmitz wird ab dem 01.06.2016 zum CEO der Ströer Content Group berufen. Mit der Führung der Content Group übernimmt er die gesamthafte Verantwortung für das Content und Publishing-Business der Ströer Gruppe. Seine Kernaufgabe ist es, nicht zuletzt nach der Akquisition von t-online.de, die einz
Ab sofort arbeiten Ströer Digital und der zur Perform Group gehörende digitale Sportvermarkter mediasports Hand in Hand. Durch das gemeinsame Portfolio des TOP3 AGOF Vermarkters Ströer Digital und des größten unabhängigen Online Sportvermarkters mediasports entsteht ein neues leistungsstarkes Portfo
Neues aus dem Ströer-Blog
27. März 2024