Suche

Es wurden 150 Ergebnisse zu „Außenwerbung“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 91 bis 100 von 150.

t-online gründet Hauptstadtbüro für politische Berichterstattung

t-online gründet Hauptstadtbüro für politische Berichterstattung

02. November 2021

• Miriam Hollstein kommt als Chefreporterin Politik • Sebastian Späth verstärkt das Team Die Redaktion von ‪ t-online baut ihre publizistischen Aktivitäten weiter aus und gründet innerhalb des Teams Report und Recherche ein Hauptstadtbüro für die bundespolitische Berichterstattung. Das Team leitet M

  • Unternehmen
  • Publishing

Ströer und VivaKi starten erste programmatische Out-of-Home-Kampagne

Ströer und VivaKi starten erste programmatische Out-of-Home-Kampagne

Digitale Medien 12. Mai 2016

Dass Programmatic Advertising nicht nur in der Online-Werbewelt funktioniert, beweisen das digitale Multi-Channel-Medienhaus Ströer, Köln, und die Mediaagenturgruppe VivaKi, Düsseldorf: Gemeinsam haben sie für den Kunden Moovel die erste programmatische Out-of-Home-Kampagne in Deutschland umgesetzt.


Ströer unterstützt Berliner Initiative anlässlich des Internationalen Tags gegen Gewalt an Frauen

Ströer unterstützt Berliner Initiative anlässlich des Internationalen Tags gegen Gewalt an Frauen

Unternehmen 24. November 2014

Mit einer reichweitenstarken Bewegtbildkampagne in der Hauptstadt unterstützt die Ströer Media SE die Berliner Initiative gegen Gewalt an Frauen (BIG e.V.). Anlässlich des Internationalen Tags gegen Gewalt an Frauen zeigt der Werbevermarkter aus Köln drei Wochen lang einen Aufklärungsspot auf mehrer


Wissenschaft trifft Wirtschaft

Wissenschaft trifft Wirtschaft

Unternehmen 08. November 2013

Die Ströer Gruppe unterstützt im neuen Semester den Fachbereich Wirtschaftspsychologie der BSP Business School Berlin Potsdam. Unter der Leitung von Prof. Dr. Andreas Marlovitz sowie Prof. Dr. Herbert Fitzek und im direkten Kontakt mit der Ströer Gruppe erhalten die Studierenden fundierte Einblicke


Ströer übernimmt führenden Anbieter für mobile Werbung

Ströer übernimmt führenden Anbieter für mobile Werbung

Unternehmen 24. Mai 2013

Ströer erweitert Online-Vermarkterportfolio durch den Erwerb von Radcarpet Startschuss für die neue Ströer Mobile Media GmbH ist gefallen Die Ströer Media AG übernimmt den Geschäftsbereich Location Based Advertising der in Berlin ansässigen Servtag GmbH. Mit dem ortsbasierten Werbenetzwerk Radcarpet


Gemeinsam erfolgreicher: Denkmalschutz und Werbung

Gemeinsam erfolgreicher: Denkmalschutz und Werbung

OOH 13. Oktober 2014

blowUP media, ein Unternehmen der Ströer Gruppe und Spezialist für premium large-format Außenwerbung, verhüllt ab Anfang November die Münchner Theatinerkirche mit einer umfassenden Fassadennachbildung. Hierbei kamen individuell entwickelte Techniken zum Einsatz, die klassische Freskenmalerei mit fot


ATLAS - Ein kurzer Blick mit langer Wirkung

ATLAS - Ein kurzer Blick mit langer Wirkung

Unternehmen 23. April 2013

Eine neue Studie, die Ströer in Zusammenarbeit mit dem international agierenden Marktforschungsinstitut eye square aus Berlin durchgeführt hat, gibt Aufschluss über die Wahrnehmung und Werbewirkung von Plakaten im Straßenverkehr. Die Studie hat es auf die Shortlist des Innovationspreises des Bundesv


Deutscher Mediapreis 2013: Ströer-Vorstand Udo Müller wird Media-Persönlichkeit des Jahres

Deutscher Mediapreis 2013: Ströer-Vorstand Udo Müller wird Media-Persönlichkeit des Jahres

Unternehmen 08. März 2013

Udo Müller, Mitgründer und Vorstand der Ströer Out-of-Home Media AG, ist am Donnerstagabend beim Deutschen Mediapreis 2013 zur Media-Persönlichkeit des Jahres gekürt worden. Die Jury lobt ihn als Visionär, der stets einen Schritt weiter denkt und dabei kein Risiko scheut. Ausgestattet mit einer groß


Ströer stellt seine Premium Großflächen auf die Woche um

Ströer stellt seine Premium Großflächen auf die Woche um

Unternehmen 06. Dezember 2012

Wochenvermarktung bietet damit im Premium Großflächen-Segment einen um 27% günstigeren Ticketpreis unter der Dachmarke Mega-Light konstante Nettoreichweite durch kritische Masse von 5.000 Flächen Monokampagnen und Geotargeting jetzt auch möglich Mit der Geschäftsjahreseröffnung für das Jahr 2013 ste


Markus Stahmer wird zum Geschäftsführer von blowUP media Deutschland ernannt

Markus Stahmer wird zum Geschäftsführer von blowUP media Deutschland ernannt

OOH 08. Juni 2015

Aufgestiegen: Markus Stahmer, 47, führt seit 1. Juni 2015 den Titel Geschäftsführer und verantwortet die Bereiche Sales, Akquisition und Operations für die blowUP media GmbH in Deutschland. Er berichtet an Katrin Robertson, CEO blowUP media Group. Markus Stahmer ist seit dem 1. Juli 2007 bei blowUP