Es wurden 170 Ergebnisse zu „Außenwerbung“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 91 bis 100 von 170.
Die Ströer SE & Co. KGaA präsentiert mit den vorläufigen Zahlen des Geschäftsjahres 2019 erneut ein Rekordergebnis für das Gesamtjahr, wie auch das 29. Wachstumsquartal in Folge und unterstreicht den Erfolg der „OOH plus“ Strategie – der Kombination des OOH-Kerngeschäfts mit den flankierenden Geschä
Es sind fürchterliche, sexistische Sätze, die noch immer in Büros und Betrieben fallen und nun im Rahmen einer Kampagne auf provokante Weise in Innenstädte geholt werden – um aufzurütteln, zu verändern! Das Ziel: Die Gesetzesinitiative „PetitionC190“ erfolgreich zu implementieren. Heute ist diese Ka
An diesem Donnerstag startet die rundum erneuerte Version der t-online Wetter-App für alle User:innen. Das überarbeitete Angebot bietet nun relevante Wetterinformationen für 1,5 Millionen Orte weltweit und einen eigenen Regenwarner mit zweistündiger Vorhersage über Niederschlag (Regen, Schnee, Graup
Aufsichtsrat befürwortet Kauf unabhängiger Onlinevermarkter Köln, 17.12.2012 Die Ströer Out-of-Home Media AG hat gestern in einer Ad-hoc-Meldung bekanntgegeben, dass der Aufsichtsrat dem Abschluss eines Kaufvertrages und einer Vorvereinbarung zum Erwerb von insgesamt vier Online-Werbevermarktern zug
• Miriam Hollstein kommt als Chefreporterin Politik • Sebastian Späth verstärkt das Team Die Redaktion von t-online baut ihre publizistischen Aktivitäten weiter aus und gründet innerhalb des Teams Report und Recherche ein Hauptstadtbüro für die bundespolitische Berichterstattung. Das Team leitet M
Die Ströer Deutsche Städte Medien GmbH investiert als neuer Vertragspartner der Stadt Bielefeld und des Verkehrsunternehmens moBiel in den kommenden Jahren in großem Umfang in die Wartehallen und Werbeträger der Stadt. So werden innerhalb der Vertragslaufzeit insgesamt 300 Wartehallen im ÖPNV durch
Die Ströer Gruppe hat heute ihre neue Regionalniederlassung in Essen eröffnet und steuert von hier die geschäftlichen Aktivitäten in Nordrhein-Westfalen. Mit der neuen Regionalniederlassung in Essen konzentriert Ströer seine Vertriebskompetenzen im Herzen des Ruhrgebietes und vermarktet als Partner
Innovativ, kreativ, unterhaltsam und gewohnt unusal bekamen die Besucher der Ströer Roadshow in Düsseldorf, Hamburg und München kurzweiliges Infotaiment, statt langweiliger frontal Präsentation geboten. Esther Raff, Geschäftsführerin Marketing / Vertrieb der Ströer Media Deutschland GmbH, begrüßte i
Der Vorstandsvorsitzende und Gründer der Ströer AG, Udo Müller, engagiert sich für die Verwirklichung der Humboldt-Box in Berlin und beendet damit die Suche nach einem Investor für das Projekt. Der Ströer-Chef wird ab sofort den Bau und den Betrieb des Informationszentrums für das Berliner Stadtschl
Die Ströer Out-of-Home Media AG hat in den ersten neun Monaten 2011 ihr Wachstum weiter fortgesetzt. Der Konzernumsatz verbesserte sich im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 12,8 Prozent auf 416,3 Millionen Euro (VJ: 369,1 Millionen Euro), was zum Teil auch auf die im Vorjahr vorgenommene Aufstocku
Neues aus dem Ströer-Blog
29. September 2023