Es wurden 126 Ergebnisse zu „Marken“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 81 bis 90 von 126.
Jochen Sengpiehl, 42, wird am 01. April 2011 auf eigenen Wunsch das Unternehmen verlassen und sich neuen Herausforderungen stellen. Der ausgewiesene Marketingprofi hatte im vergangenen Herbst die Geschäftsführung von Marketing und Vertrieb der Ströer AG in Köln übernommen und war zugleich auch Vorsi
Am 17. und 18. Mai 2022 kehrt das OMR Festival nach zweijähriger Corona-Pause zurück. Ströer ist beim Comeback in Hamburg mit einem eigenen Messestand in Halle A1, einer Masterclass und auf der Expostage vertreten. Ströer Messestand – Was immer die Gäste bewegt Auf dem Messestand präsentiert Ströer
Am 25. Juni fand im BIKINI Berlin der 1st Berlin Beacon Summit statt. Ströer Mobile Media hatte es sich mit den Co-Veranstaltern zur Aufgabe gemacht, unterschiedliche Akteure, die sich mit dem Thema Beacons beschäftigen, zusammen zu bringen. Das Interesse in der Branche war groß und die 250 Teilnehm
Neue Planungssicherheit für Werbetreibende und Agenturen: Die Ströer Out-of-Home Media AG, einer der führenden Anbieter von Außenwerbung in Europa, und die United Internet Media AG, führender Vermarkter digitaler Media im deutschen und europäischen Werbemarkt und Pionier bei innovativen Online-Cross
Unter dem Titel „UNUSUAL HABIT– Ströer Media News Update 2011“ präsentierte der Kölner Außenwerber Ströer in vier deutschen Städten seine diesjährige Roadshow für Mediaexperten. Über 700 Teilnehmer aus Media-Agenturen und Werbungtreibende erlebten in Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt und München ein kr
Unter dem Titel „UNUSUAL HABIT – Ströer Media News Update 2011“ präsentierte der Kölner Außenwerber Ströer gestern Abend in der Frankfurter Klassikstadt seine diesjährige Roadshow für Mediaexperten. In drei inszenierten Räumen mit den Titeln „Der Bahnhof als Touchpoint“, „Vooh! als Erlebnis“ und „Di
Unter dem Titel „UNUSUAL HABIT - Ströer Media News Update 2011" präsentierte der Kölner Außenwerber Ströer gestern Abend im Alten Kesselhaus in Düsseldorfer seine diesjährige Roadshow für Mediaexperten. In drei inszenierten Räumen mit den Titeln „Die Bandbreite des Angebotes", „Der Bahnhof als Touch
Unter dem Titel „UNUSUAL HABIT - Ströer Media News Update 2011" startete der Kölner Außenwerber Ströer gestern Abend im Hamburger Edelfettwerk seine diesjährige Roadshow für Mediaexperten. In drei inszenierten Räumen mit den Titeln „Der Bahnhof als Touchpoint", „Vooh! als Erlebnis" und „Die Bandbrei
Die Ströer SE & Co. KGaA präsentiert die Geschäftszahlen für das erste Quartal 2022. Insgesamt wuchs der Konzernumsatz in diesem Zeitraum signifikant um 23 Prozent von 312 Millionen Euro auf 385 Millionen Euro an. Damit konnte das Unternehmen, trotz des herausfordernden gesamtwirtschaftlichen Umfeld
Green Line wird unser neuer Standard! Knapp ein Jahr nach der Einführung der Green Line Produkte gehen wir einen weiteren entscheidenden Schritt in Richtung Nachhaltigkeit: Ab sofort produzieren wir unsere Riesenposter ausschließlich aus dem PVC-freien nachhaltigen Material. Dies reduziert die Emiss
Neues aus dem Ströer-Blog
27. März 2024