Es wurden 353 Ergebnisse zu „Digital“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 81 bis 90 von 353.
Mehr Reichweite und mehr Wirkung für Ihre Markenbotschaft. Ströer bietet hervorragende Möglichkeiten für intelligent verknüpfte Kommunikationsmaßnahmen im digitalen und öffentlichen Raum.
Public Video Giant: Digital, überdimensional und unübersehbar. Sie erlangen ihre aufmerksamkeitsstarke Wirkung durch Größe und Qualität. Jetzt Informieren!
Top Detailinfos Public Video Infoscreen Außenwerbung Digitale Außenwerbung Digitale Großbildflächen an hoch frequentierten Stationen der U- und S-Bahn in Fernbahnhöfen: Mit seinem attraktiven Programm aus Informationen, Unterhaltung und Werbung wird Public Video Infoscreen zum Augenmerk der Zuschaue
Top Detailinfos Public Video Mall Außenwerbung Digitale Außenwerbung Videokommunikation in über 100 deutschen Einkaufszentren: Public Video Mall erreicht Ihre Zielgruppe im entspannten Shopping-Modus direkt am Point of Sale. Downloads Downloadbereich für Mediadaten & Produktdatenblätter (Kampagne /
Top Detailinfos Public Video Roadside Außenwerbung Digitale Außenwerbung Bei Tag und Nacht unübersehbar: Public Video Roadside Screens sind an den frequenzstärksten Knotenpunkten der Stadt positioniert und bestechen durch ihre erhöhte Position, leuchtende LED-Technik und bewegten Bilder. Downloads D
Top Detailinfos Public Video Station Außenwerbung Digitale Außenwerbung Große Screens in Full HD auf Augenhöhe: Public Video Station wirkt durch die Synchronität der Bildschirme, seinen abwechslungsreichen Programm-Mix sowie durch die Positionierung in stark frequentierten Passagen im Bahnhof. Downl
Das Institute for Digital Out of Home Media (IDOOH) feiert seinen 1. Geburtstag und macht sich das schönste Geschenk dabei selbst: Nur 12 Monate nach seiner Gründung durch das Digital Media Institute (DMI), Goldbach und Ströer präsentiert der Verband für Digital Out of Home (DOOH) mit der „ IDOOH Pu
Erstes digitales Außenwerbenetzwerk in Deutschland umfasst bis heute schon 108 Bahnhöfe mit einer Frequenz von mehr als 31 Mio. Konsumenten pro Woche Gesamtnetz wird im Endausbau aus über 1000 digitalen Displays in den 200 größten deutschen Bahnhöfen bestehen Eine Premiere feiert Deutschlands größte
Über Public Video (DOOH) lässt sich jede Kampagne kurzfristig verfügbar, reichweitenstark, zielgenau und dynamisch ausspielen – entweder flächendeckend als Reichweitenbooster oder selektiv zur zielsicheren Kommunikation. Ab sofort können Public Video-Kampagnen (DOOH) auch auf Basis geografischer TV-
Onlinewerbung und Digitale Außenwerbung sind bereits seit Langem programmatisch buchbar. Ströer nimmt nun auch die klassische Außenwerbung in das programmatische Vermarktungsportfolio neu mit auf und bietet den eigenen Kunden einen einfachen und schnellen Buchungsweg für klassische Plakate. Ab sofor
Übersicht
Neues aus dem Ströer-Blog
27. März 2024