Es wurden 200 Ergebnisse zu „Außenwerbung“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 81 bis 90 von 200.
Der Finanzdienstleister MSCI stuft Ströer von der Bewertung „BBB“ auf „A“ im MSCI ESG-Rating (dem Nachhaltigkeitsrating von Unternehmen unter Berücksichtigung von vordefinierten Kenngrößen) hoch. Die dem Rating zugrunde liegende Punktzahl stieg von vormals 5,3 deutlich auf 6,9 Punkte (Industry-Adjus
Detailinfos Kulturmedien Außenwerbung Kulturmedien sind seit Jahrzehnten der Spezialist auf dem Sektor der Veranstaltungswerbung und sorgen somit für volle Konzerthallen, Biergärten, Galerien, Kinos oder Museen. Downloads Downloadbereich für Mediadaten & Preislisten Passend dazu Ganzsäule Mehr erfah
Detailinfos Hinweismedien Außenwerbung Hinweismedien und Dauerwerbung bringen neue Kunden. Dauerhafte Präsenz an den besten Plätzen der Stadt sorgt für Aufmerksamkeit, Produktinteresse und zusätzliche Kundenfrequenz. Downloads Downloadbereich für Mediadaten & Preislisten Passend dazu City-Star Mehr
Detailinfos Flughafenmedien DUS Airport Außenwerbung Ob digitaler XXL-Screen oder Shuttle-Bus-Branding: Begleiten Sie Ihre Zielgruppe auf dem Weg zum Flug mit Werbebotschaften, die perfekt ins Umfeld passen und auf größtmögliche Wirkung ausgelegt sind. Downloads Downloadbereich für Mediadaten & Prei
Köln, 29. März 2012 Im Geschäftsjahr 2011 hat die Ströer Out-of-Home Media AG ihren Wachstumskurs vor allem durch die starke Entwicklung in Deutschland fortgesetzt. Der Umsatz des Konzerns erreichte 577,1 Millionen Euro und lag damit um 8,6 Prozent über dem Vorjahreswert von 531,3 Millionen Euro. Da
UNICEF Deutschland und Ströer setzen sich gemeinsam für Kinderrechte und nachhaltige Entwicklung ein. Nach einer bereits mehrjährigen Zusammenarbeit haben das Deutsche Komitee des Kinderhilfswerks der Vereinten Nationen und eines der führenden deutschen Unternehmen im Bereich Außenwerbung und digita
Ströer hat den Marktauftritt, die Produkte und die Technologie von InteractiveMedia, OMS und Ströer Digital vereinheitlicht und stellt auf der dmexco die ersten übergreifenden Angebote über alle drei Vermarkter hinweg vor. Technologisch hat das Multi-Channel-Medienhaus damit den ONE Plattform Gedank
H&M brilliert als Erstkunde auf den neuen LCD-Screens am Hamburger Hauptbahnhof Die Ströer Gruppe hat im Hamburger und Düsseldorfer Hauptbahnhof mit der Installation von 24 und 16 Quadratmeter großen LCD-Screens den nächsten qualitativen Schritt in die Zukunft der digitalen Außenwerbung gemacht. Die
Die Ströer SE & Co. KGaA präsentiert die Geschäftszahlen für das zweite Quartal 2021. Vor dem Hintergrund der im Vergleich zum ersten Quartal deutlich abnehmenden Corona-Inzidenzen und der gestiegenen Anzahl geimpfter Personen in Deutschland sieht das Unternehmen eine Belebung des wirtschaftlichen
Vom 14. bis 16. Juni 2023 findet das GREENTECH FESTIVAL auf dem Gelände des ehemaligen Hauptstadtflughafens Tegel statt. Ströer ist langjähriger Partner des GREENTECH FESTIVALs und ist als Aussteller vor Ort mit nachhaltigen OOH-Infrastrukturlösungen vertreten. Am 15. und am 16. Juni finden verschie
Übersicht
Neues aus dem Ströer-Blog
27. März 2024