Es wurden 200 Ergebnisse zu „Außenwerbung“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 71 bis 80 von 200.
Die DSM Krefeld Außenwerbung GmbH (DKA), ein Unternehmen der Ströer Gruppe, wandelt 50 Litfaßsäulen in Kultursäulen um. Auf diesen Säulen werden zukünftig überwiegend kulturelle, nicht kommerzielle Veranstaltungen in Krefeld beworben. Dazu gehören neben kulturellen städtischen Events wie beispielswe
Die Ströer SE & Co. KGaA präsentiert die Geschäftszahlen für das erste Halbjahr 2022. Insgesamt konnte der Konzernumsatz in diesem Zeitraum in einem herausfordernden Marktumfeld deutlich um 18 Prozent von 686 Millionen Euro auf 810 Millionen Euro gesteigert werden. Das organische Umsatzwachstum lag
Umsatzerlöse um 13,1 Prozent auf 531,3 Millionen Euro gesteigert Operational EBITDA wächst überproportional um 27,2 Prozent auf 127,3 Millionen Euro Marktführerschaft in der Türkei und Polen durch Akquisitionen ausgebaut Erstes Netz digitaler Außenwerbemedien in Deutschland erfolgreich eingeführt tn
Neue Planungssicherheit für Werbetreibende und Agenturen: Die Ströer Out-of-Home Media AG, einer der führenden Anbieter von Außenwerbung in Europa, und die United Internet Media AG, führender Vermarkter digitaler Media im deutschen und europäischen Werbemarkt und Pionier bei innovativen Online-Cross
Mit einem ausgefallenen Geburtstagsgruß gratuliert die Ströer Deutsche Städte Medien GmbH dem Management und den Mitarbeitern von Peek&Cloppenburg in Hamburg zum Hundertjährigen. Rund um die Firmenzentrale in der Mönckebergstraße plakatiert der Spezialist für Außenwerbung in dieser Woche auf sieben
Am 17. und 18. Mai 2022 kehrt das OMR Festival nach zweijähriger Corona-Pause zurück. Ströer ist beim Comeback in Hamburg mit einem eigenen Messestand in Halle A1, einer Masterclass und auf der Expostage vertreten. Ströer Messestand – Was immer die Gäste bewegt Auf dem Messestand präsentiert Ströer
t-online verstärkt das Nachrichtenmanagement und holt dafür zwei neue Führungskräfte in die Redaktion. Philipp Michaelis übernimmt zum 1. Oktober die neugeschaffene Position des Bereichsleiters Aktuelles. Zu dem Bereich gehören die Teams Politik/Wirtschaft/Gesellschaft, Unterhaltung und Sport. Chris
Das „Institute for Digital Out of Home Media“ soll Digital Out of Home als reichweiten- und wirkungsstarkes Medium im deutschen Werbemarkt weiter etablieren. Erstes Ziel von IDOOH ist die Schaffung einer einheitlichen Währung für den DOOH-Markt. Eine reichweitenstarke B2B-Kampagne begleitet den Laun
Die Ströer SE & Co. KGaA präsentiert mit den vorläufigen Zahlen des Geschäftsjahres 2021 trotz der Herausforderungen der Corona-Pandemie ein erfolgreiches Geschäftsjahr. Der Konzernumsatz verbesserte sich um 13 Prozent von 1,44 Milliarden Euro auf 1,63 Milliarden Euro und konnte damit die eigene Pro
Ströer hat erstmals die Visible Brands in den Kategorien Automotive, Mode, Getränke, Elektronik, Tourismus, Handel, Food und Telekommunikation ausgewertet und ausgezeichnet. Analysiert wurden dafür die Gesamt- und OOH-Spendings 2014 (Nielsen), Daten zur Werbeerinnerung (Innofact), Award Auszeichnung
Neues aus dem Ströer-Blog
27. März 2024