Es wurden 127 Ergebnisse zu „Marken“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 31 bis 40 von 127.
Zum zehnten Mal wurden heute Deutschlands erfolgreichste Marken während einer feierlichen Jubiläums-Gala im Bayerischen Hof in München mit den best brands Awards ausgezeichnet: Den Siegertitel in der Kategorie »Beste Unternehmensmarke« erhielt Amazon, die »Beste Produktmarke« wurde Nivea. Samsung ge
Asambeauty hat im zweiten Quartal 2022 durchweg besser performt als der Markt: Die dekorative Marke M. Asam® MAGIC FINISH verdoppelte ihren Umsatz bei führenden Drogeriemärkten im Zeitraum März bis Mai im Vergleich zum Vorjahr und belegt damit im aktuellen Brandranking von NielsenIQ erstmalig den ac
Swen Thissen wird ab Januar 2022 neuer Chefredakteur von watson.de und folgt damit auf Kinga Rustler, die das News-Portal im April 2019 übernommen und in der Folge als Nummer-1-Nachrichtenmedium für die junge Generation etabliert hat. Thissen kommt von stern.de, wo er aktuell die Digitalredaktion le
Ströer baut sein Online-Portfolio erneut aus. Ab sofort übernimmt der TOP 3 AGOF-Vermarkter das Vermarktungsgeschäft der auf Produkt- und Dienstleistersuche spezialisierten mediasquares. Die bisher zur ad pepper media Deutschland gehörende Marke firmiert zukünftig unter „mediasquares Ströer“. Zu den
Ab sofort arbeiten Ströer Digital und der zur Perform Group gehörende digitale Sportvermarkter mediasports Hand in Hand. Durch das gemeinsame Portfolio des TOP3 AGOF Vermarkters Ströer Digital und des größten unabhängigen Online Sportvermarkters mediasports entsteht ein neues leistungsstarkes Portfo
Das Nachrichtenportal watson verstärkt die Führung der Redaktion und beruft Jana Buch (32) zum 1. Mai 2024 zum Mitglied der Chefredaktion, zu der zudem unverändert Chefredakteur Swen Thissen und die stellvertretende Chefredakteurin Ronja Brier gehören. „Ich freue mich sehr, dass Jana bei watson den
t-online zieht eine positive Bilanz: Laut den aktuellen IVW-Zahlen hat das Newsportal ein erneutes Plus bei den Visits erzielen können. Mit insgesamt 481,2 Mio. Visits schiebt sich t-online auf Platz eins im Ranking der Newsangebote und platziert sich damit erstmals vor bild.de. Auch die Daten der A
Die Ströer Content Group baut die Führungsspitze um Chief Executive Officer (CEO) Marc Schmitz und Chief Content Officer (CCO) Arne Henkes aus und beruft Sven Scheffler zum 1. November als Chief Operating Officer (COO). Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digit
Als erster Digitalvermarkter geht Ströer Digital neue Wege und erweitert sein Geschäftsfeld um „Word of Mouth“ Marketing. Ab Mitte Mai 2014 können Partner des Top 3 AGOF Vermarkters die Reichweite von über 30 Millionen Unique User für Empfehlungsmarketingprojekte nutzen. Das Unternehmen etabliert hi
freenet und die Video- und Livestreaming-Plattform Sportdeutschland.TV zeigen über das Public Video Netzwerk (DOOH) von Ströer die Highlights der US Open einem Millionenpublikum. Die Tennis-Highlights laufen bis zum Ende der US Open und werden in dieser Zeit 50 Millionen Kontakte erzielen. Sportdeut
Übersicht
Neues aus dem Ströer-Blog
27. März 2024