Suche

Es wurden 127 Ergebnisse zu „Marken“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 21 bis 30 von 127.

blowUP media gewinnt MARC O`POLO für exklusive Riesenposterfläche an der Münchner Theatinerkirche

blowUP media gewinnt MARC O`POLO für exklusive Riesenposterfläche an der Münchner Theatinerkirche

OOH 03. September 2015

Seit dem 1. September nutzt die Premium Modern Casual Marke MARC O’POLO exklusiv als erster Kunde die 120 Quadratmeter große Werbefläche von blowUP media an der Münchner Theatinerkirche. Neben der großformatigen Außenwerbefläche in München macht außerdem ein Riesenposter auf der Hamburger Modemeile


Selfbooking mit KI-Power: Seeding Alliance erweitert Selfbooking-Plattform für Native-Ad-Kampagnen um KI-Funktionalitäten

Selfbooking mit KI-Power: Seeding Alliance erweitert Selfbooking-Plattform für Native-Ad-Kampagnen um KI-Funktionalitäten

28. September 2023

Vor einem Jahr brachte Seeding Alliance mit Nativendo eine Selfbooking-Plattform für hochwertige Native-Ad-Kampagnen auf den Markt. Für Online-Shops sowie kleine und mittelständische Unternehmen eine effiziente Werbemöglichkeit, um kurzfristig ihre Performance beziehungsweise den Abverkauf zu steige


ATLAS - Ein kurzer Blick mit langer Wirkung

ATLAS - Ein kurzer Blick mit langer Wirkung

Unternehmen 23. April 2013

Eine neue Studie, die Ströer in Zusammenarbeit mit dem international agierenden Marktforschungsinstitut eye square aus Berlin durchgeführt hat, gibt Aufschluss über die Wahrnehmung und Werbewirkung von Plakaten im Straßenverkehr. Die Studie hat es auf die Shortlist des Innovationspreises des Bundesv


Voll lecker, voll vegan, voll digital, voll erfolgreich: Public Video-Kampagne verhilft Ritter Sport nachweislich beim Aufstieg zur bekanntesten veganen Schokoladenmarke

Voll lecker, voll vegan, voll digital, voll erfolgreich: Public Video-Kampagne verhilft Ritter Sport nachweislich beim Aufstieg zur bekanntesten veganen Schokoladenmarke

DOOH Public Video 27. Juni 2023

Auch 2023 will Ritter Sport seine vegane Erfolgsgeschichte fortschreiben und das gelingt mit digitaler Außenwerbung von Ströer: Zur Einführung seiner neuen, veganen Sorten setzte Ritter Sport von Januar bis April massiv auf die deutschlandweite, digitale Reichweite von Ströer im öffentlichen Raum. I


Ströer Media Solutions: Ströer baut nationale Vermarktung in Hinblick auf Customer Centricity weiter aus

Ströer Media Solutions: Ströer baut nationale Vermarktung in Hinblick auf Customer Centricity weiter aus

Unternehmen 30. Juli 2018

Als einer der ersten Vermarkter hat Ströer die Customer Journey in den Mittelpunkt seiner strategischen Aufstellung gestellt und die „Nationale Vermarktung" mit dem klaren Fokus auf den Konsumenten neu ausgerichtet. Ströer hat sich damit als konvergenter Medienpartner etabliert, was sich ab sofort a


Ströer etabliert „Visible Brands“-Auszeichnung

Ströer etabliert „Visible Brands“-Auszeichnung

OOH 28. September 2015

Ströer hat erstmals die Visible Brands in den Kategorien Automotive, Mode, Getränke, Elektronik, Tourismus, Handel, Food und Telekommunikation ausgewertet und ausgezeichnet. Analysiert wurden dafür die Gesamt- und OOH-Spendings 2014 (Nielsen), Daten zur Werbeerinnerung (Innofact), Award Auszeichnung


The Green Digital: blowUP media erweitert sein Green Media-Portfolio um ein neues Flaggschiff in Düsseldorf

The Green Digital: blowUP media erweitert sein Green Media-Portfolio um ein neues Flaggschiff in Düsseldorf

14. März 2024

blowUP media, ein Unternehmen der Ströer Gruppe und Experte für großformatige Außenwerbung, launcht einen neuen DOOH-Screen in Düsseldorf und erweitert damit sein Nachhaltigkeits-Portfolio: The Green Digital, ein Vertical Garden ® mit eingebettetem Digital Screen steht Werbungtreibenden ab sofort in


Neuer Qualitätspublisher: Ströer vermarktet Digital-Portfolio der Computec Media GmbH

Neuer Qualitätspublisher: Ströer vermarktet Digital-Portfolio der Computec Media GmbH

Digitale Medien 11. September 2018

Ströer vermarktet ab dem 1. Januar 2019 die digitalen Marken der Computec Media GmbH. Mit dem Inventar des führenden Special-Interest-Medien-Anbieter für die IT-, Games- und Consumer-Electronics-Industrie baut Ströer sein Portfolio in diesem Segment weiter aus. Computec Media verfolgt damit das Ziel


Ströer beabsichtigt, den nationalen Digitalvermarkter der regionalen Tageszeitungsverlage in Deutschland OMS zu übernehmen

Ströer beabsichtigt, den nationalen Digitalvermarkter der regionalen Tageszeitungsverlage in Deutschland OMS zu übernehmen

Unternehmen 09. September 2015

Das Kölner Medienhaus Ströer beabsichtigt, den nationalen Digitalvermarkter der regionalen Tageszeitungen in Deutschland OMS Vermarktungs GmbH zu übernehmen, welcher mit mehr als 28 Millionen Unique User Platz 7 der Digital Facts des nationalen Vermarkterrankings nach AGOF einnimmt. Die OMS ist der


Einheitlicher Auftritt: Ströer wird ab sofort als EIN Vermarkter in den digital facts ausgewiesen

Einheitlicher Auftritt: Ströer wird ab sofort als EIN Vermarkter in den digital facts ausgewiesen

Digitale Medien 12. Januar 2017

Die drei Vermarkter – Ströer Digital, InteractiveMedia und OMS – werden zum ersten Mal als gemeinsame Marke „Ströer Digital“ in der Markt-Media-Studie digital facts 2016-10 der AGOF ausgewiesen. Bereits zur dmexco im September 2016 hatte Ströer den Marktauftritt und die Produkte von InteractiveMedia