Es wurden 256 Ergebnisse zu „Außenwerbung“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 51 bis 60 von 256.
Mehr Reichweite und mehr Wirkung für Markenbotschaften. Ströer bietet hervorragende Möglichkeiten für intelligent verknüpfte Kommunikationsmaßnahmen im digitalen und öffentlichen Raum.
Beteiligte Gesellschaften für die gemeinsame Nutzung von Kundenkontakten Ströer Digital Media GmbH Ströer Sales & Services GmbH Ströer SSP GmbH OSDS GmbH Business Ad GmbH Permodo GmbH Seeding Alliance GmbH Yieldlove GmbH Content Fleet GmbH Ströer Content Group Sales GmbH Ströer Media Brands GmbH Str
Starkes Branding durch Out-of-Home Das international erfolgreiche deutsche Modelabel Marc Cain warb im Herbst 2020 mit einer reichweitenstarken Out-of-Home Kampagne. In fünf Großstädten wurden unterschiedliche Medienträger erfolgreich eingesetzt. Die Motive mit auffälliger Farbgebung waren ein echte
Beat the Virus! Im Rahmen der Kampagne „Beat the Virus“, die von der Lead Agentur Castenow GmbH für das Ministerium für Arbeit, Gesundheit und Soziales NRW gemeinsam mit der Mediaagentur CROSSMEDIA GmbH und dem Spezialisten für Location Based Marketing Posterscope umgesetzt wurde, ist mit Ströer das
Ein Hauptbahnhof wird blau Reemtsma warb exklusiv im frequenzstärksten Bahnhof Deutschlands, dem Hamburger Hauptbahnhof, mit täglich 530.000 Reisenden, für seine E-Zigarette my blu und bestritt damit die umfangreichste Bahnhofsdominanz aller Zeiten. Reemtsma hatte als letzter großer Tabakkonzern ei
OOH & PV Kampagne erneut erfolgreich Nach der erfolgreichen Out-of-Home und Public Video Kampagne 2020 setzte das deutsche Modeunternehmen Marc Cain im Herbst 2021 erneut in 8 Großstädten auf eine reichweitenstarke OOH/PV Kampagne. Neben klassischen Medienträgern wie Mega-Lights und (Premium) City-L
Programmatic X-mas mit eBay Die Weihnachtszeit ist traditionell die am stärksten beworbene Zeit des Jahres. Um trotz hoher werblicher Konkurrenz die Zielgruppe zu erreichen, hat eBay auf Ströer Public Video mit den Medienträgern Infoscreen und Station Video gesetzt. Dank der zielgruppenoptimierten A
Erfolgreicher Strategiewechsel Mit dem Ziel, die Markenbekanntheit der Marke WGV innerhalb der Zielgruppe zu steigern, setzt die WGV Versicherung seit 2019 auf Out-of-Home statt TV. Die von der mmb media agentur gmbh gesteuerte „Preis & Leistung“ Kampagne mit den zwei prägnanten Testimonials, erzeu
Programmatisch und zielgruppengenau ausgesteuert Um den neuen Riegel PiCK UP! CHOCO HAZELNUT zu bewerben kostete Bahlsen die Möglichkeiten zur individuellen Ansprache der ZG 20-59 durch Programmatic Public Video (PPV) voll aus. Die Kampagne wurde dabei programmatisch via Dynamic Creative Optimizatio
Folienspecial und Public Video Screens werden zur Kunstgalerie So sind vermutlich die wenigsten Besucher des Münchner Hauptbahnhofs im August 2021 schon mal durch eine Kunstgalerie geführt worden. ABSOLUT Vodka verwandelte den Aufgang zu den S-Bahngleisen im Hauptbahnhof München zur meist frequentie
Übersicht
Neues aus dem Ströer-Blog
27. März 2024