Suche

Es wurden 39 Ergebnisse zu „Plakat“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 21 bis 30 von 39.

Ströer bleibt auf Wachstumkurs

Ströer bleibt auf Wachstumkurs

Unternehmen 29. März 2012

Köln, 29. März 2012 Im Geschäftsjahr 2011 hat die Ströer Out-of-Home Media AG ihren Wachstumskurs vor allem durch die starke Entwicklung in Deutschland fortgesetzt. Der Umsatz des Konzerns erreichte 577,1 Millionen Euro und lag damit um 8,6 Prozent über dem Vorjahreswert von 531,3 Millionen Euro. Da


Schauinsland-Reisen setzt auf Außenwerbung

Schauinsland-Reisen setzt auf Außenwerbung

Unternehmen 02. November 2012

Der Duisburger Reiseveranstalter Schauinsland-Reisen setzt in den trüben Wintermonaten auf die Macht der großen Bilder, um seine reisefreudige Zielgruppe anzusprechen. Am 5. November startet die Außenwerbekampagne auf den Werbeträgern von Ströer und dauert zunächst bis Ende Februar 2013. Der Ströer


Ströer Konzernzentrale feiert 10. Geburtstag

Ströer Konzernzentrale feiert 10. Geburtstag

Unternehmen 07. November 2012

Am Mittwoch dem 07. November 2012 wird die Ströer Konzernzentrale in Köln-Sürth zehn Jahre alt. Aber nicht nur an die offizielle Einweihung, sondern an die wichtigsten Ereignisse der letzten zehn Jahre erinnert Ströer anhand von Plakaten, Modellen und Bewegtbildern mit einer kleinen Ausstellung, die


ATLAS - Ein kurzer Blick mit langer Wirkung

ATLAS - Ein kurzer Blick mit langer Wirkung

Unternehmen 23. April 2013

Eine neue Studie, die Ströer in Zusammenarbeit mit dem international agierenden Marktforschungsinstitut eye square aus Berlin durchgeführt hat, gibt Aufschluss über die Wahrnehmung und Werbewirkung von Plakaten im Straßenverkehr. Die Studie hat es auf die Shortlist des Innovationspreises des Bundesv


ePoster mit dem display Superstar Award ausgezeichnet

ePoster mit dem display Superstar Award ausgezeichnet

OOH 19. Februar 2019

Die Neo Advertising GmbH, einer der führenden Anbieter im Bereich Digital Signage in öffentlichen Bereichen und am POS und ein Tochterunternehmen der Ströer Gruppe, hat in Zusammenarbeit mit der Visplay GmbH, einem Schwesterunternehmen aus der Vitra Gruppe und Hersteller für zertifizierte Ladenbausy


Rituals Cosmetics gestaltet in Kooperation mit blowUP media und Streetart Künstlerin ein eindrucksvolles Riesenposter in Berlin

Rituals Cosmetics gestaltet in Kooperation mit blowUP media und Streetart Künstlerin ein eindrucksvolles Riesenposter in Berlin

OOH 12. April 2017

Was entsteht, wenn eine der weltbesten Streetart Künstlerinnen mit einer Kosmetikmarke kooperiert? Ein Kunstwerk, das die Grundlage für das einzigartige Design der neuen Limited Edition "Express your Soul" von Rituals bildet. Seit Ende März ist dieses Kunstwerk auch als Kampagnenmotiv auf zwei rund


Esther Raff verlässt Ströer

Esther Raff verlässt Ströer

Unternehmen 28. Mai 2014

Esther Raff, derzeit verantwortlich für Marketing und Vertrieb der Ströer Media Deutschland GmbH, verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch zum Jahresende. Seit 2012 hat sie die Vermarktung des deutschen Plakatgeschäfts von Ströer substantiell weiterentwickelt und damit auch wichtige Impulse für d


Dirk Niebel startet Plakatkampagne mit WWF und Ströer Media AG

Dirk Niebel startet Plakatkampagne mit WWF und Ströer Media AG

Unternehmen 29. April 2013

Gemeinsam mit dem Vorstand des WWF Deutschland, Eberhard Brandes, hat Bundesentwicklungsminister Dirk Niebel heute in Berlin den Startschuss für eine bundesweite Plakatkampagne unter dem Motto „The Big Five“ gegeben. Dirk Niebel: „Entwicklungspolitik darf nicht in seiner Nische bleiben, sondern gehö


Kultmedium trifft auf Kult-Fernsehfamilie

Kultmedium trifft auf Kult-Fernsehfamilie

Unternehmen 09. März 2012

„Ich glaub schon, dass die Litfaßsäule uns alle überlebt. Sie gibt es ja schon ewig und ich mein die ist ja Kult und alles und ich glaub nicht, dass man die überhaupt verbannen kann“, erklärt Fred Fussbroich in einem von fünf Videoclips, die Ströer zur Bewerbung der traditionsreichen Litfaßsäule ged


Social Media Kampagne am Hauptbahnhof in Hannover

Social Media Kampagne am Hauptbahnhof in Hannover

OOH 02. November 2011

Volkswagen hat heute sein innovatives Carsharing-Konzept "Quicar" in Hannover vorgestellt. Die Einführung begleitet eine umfassende Out-of-Home-Kampagne auf Plakaten und in öffentlichen Verkehrsmitteln. Die Hamburger Werbeagentur kempertrautmann change entwickelte das integrierte Konzept, dessen Ker