Suche

Es wurden 70 Ergebnisse zu „Plakat“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 70.

Ströer und IKAO untersuchen Wirkungskraft von Plakaten

Ströer und IKAO untersuchen Wirkungskraft von Plakaten

OOH 15. November 2013

Die neue Studie „Momentum Plakat - Wie Plakat-Motive gemacht sein müssen, damit sie optimal wirken“ des Instituts für Kommunikations-Analyse und -Optimierung (IKAO), in Kooperation mit der Ströer Media AG, gibt Hinweise für eine bessere Performance von Plakaten. Insgesamt wurden dafür 1.400 Plakate


Reichweiten der ma 2019 Plakat auf konstant stabilem Niveau

Reichweiten der ma 2019 Plakat auf konstant stabilem Niveau

25. September 2019 Reichweiten der ma 2019 Plakat auf konstant stabilem Niveau Die ma 2019 Plakat bietet Leistungswerte für über 276.000 Plakat-Standorte in Deutschland - zunehmende Integration digitaler Plakatstellen. Die ma 2019 Plakat weist Ergebnisse für die Werbeträger Großfläche, (Digitale) Ci


Wirkstudie: BrandScience

Wirkstudie: BrandScience

08. März 2016 Wirkstudie: BrandScience Die Analyse von Brandscience untersucht die Wirkung von Plakaten im Media-Mix. Sie beantwortet Fragen nach dem optimalen Werbedruck, einem effizienten Media Mix und dem Return-On-Investment Beitrag der untersuchten Medien. Methodik Für die Analyse der Absatzwir


Leistungsstudie: ma Plakat

Leistungsstudie: ma Plakat

16. Juni 2014 Leistungsstudie: ma Plakat Die ma Plakat ist eine Reichweitenuntersuchung der Außenwerbung. Sie bildet die Grundlage zur Planung von Out-of-Home Kampagnen für Agenturen und Werbungtreibende. Methodik Zur Berechnung von Leistungswerten für Plakatstandorte, werden in der ma Plakat die „W


Motivtest: Plakat.Analyzer

Motivtest: Plakat.Analyzer

06. Januar 2014 Motivtest: Plakat.Analyzer Der Plakat.Analyzer ist ein Pre-Test zur Werbewirkung von Out-of-Home Kreationen des Instituts MediaAnalyzer. Grundlage ist die Integration von Aufmerksamkeitsanalysen mit AttentionTracking™ und detaillierter Befragung. Methodik – Online-Befragung Gemäß der


Kreativstudie: Momentum Plakat 3.0

Kreativstudie: Momentum Plakat 3.0

11. April 2018 Kreativstudie: Momentum Plakat 3.0 DOOH Zustandsbericht zur Formalqualität von Out-of-Home-Medien Mit der Studie Momentum Plakat 3.0 liefert das Institut für Kommunikations-Analyse und -Optimierung (IKAO) bereits zum dritten Mal einen aktuellen Zustandsbericht zur Formalqualität von O

  • DOOH

Kreativstudie: VISAT

Kreativstudie: VISAT

22. Mai 2014 Kreativstudie: VISAT Identifizierung der wesentlichen Merkmale von effizienter Plakatgestaltung Die Visatt Studie prüft die Wirkung von Plakaten aufgrund von wissenschaftlichen Erkenntnissen. Sie identifiziert die wesentlichen Merkmale, die für eine effiziente Plakatgestaltung von Bedeu


Tickets direkt am Plakat kaufen

Tickets direkt am Plakat kaufen

Unternehmen 27. April 2012

Ströer läutet die Zukunft des Ticketkaufens ein: Vooh!-App downloaden, das Veranstaltungsplakat fotografieren und die Tickets direkt am Plakat buchen. Damit verwandelt Ströer ab sofort alle Kulturplakate in virtuelle Ticketshops im öffentlichen Raum. Die App ist für Verbraucher, die sie auf ihr Smar


Ströer präsentiert eine Weltneuheit: Auch das gedruckte Plakat kann ab sofort programmatisch gebucht werden

Ströer präsentiert eine Weltneuheit: Auch das gedruckte Plakat kann ab sofort programmatisch gebucht werden

20. September 2022

Onlinewerbung und Digitale Außenwerbung sind bereits seit Langem programmatisch buchbar. Ströer nimmt nun auch die klassische Außenwerbung in das programmatische Vermarktungsportfolio neu mit auf und bietet den eigenen Kunden einen einfachen und schnellen Buchungsweg für klassische Plakate. Ab sofor

  • DOOH
  • OOH
  • Programmatic

Vooh! zeigt mehr

Vooh! zeigt mehr

Unternehmen 26. Mai 2011

Der Düsseldorfer Mobilfunkanbieter E-Plus bewirbt derzeit die Flatrate seiner Mobilfunkmarke BASE mit einer bundesweiten Außenwerbekampagne. Zusätzlich nutzt BASE die Plakate zur direkten Konsumentenansprache. Das funktioniert ganz einfach über Vooh!, der neuen App von Ströer. Einmal auf das Smartph