Es wurden 49 Ergebnisse zu „Plakat“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 41 bis 49 von 49.
Die Ströer Out-of-Home Media AG hat in den ersten neun Monaten 2011 ihr Wachstum weiter fortgesetzt. Der Konzernumsatz verbesserte sich im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 12,8 Prozent auf 416,3 Millionen Euro (VJ: 369,1 Millionen Euro), was zum Teil auch auf die im Vorjahr vorgenommene Aufstocku
Fristenlisten | PDF | 50.99 KB
Fristenlisten | PDF | 138.33 KB
Die Stiftung UNESCO startet am 29. November 2012 gemeinsam mit ihren Partnern die deutschlandweite Plakatkampagne „Bildung für Kinder in Not – Jetzt kaufen und helfen!“. Die Partnergemeinschaft besteht aus der Stiftung UNESCO - Bildung für Kinder in Not, dem Berliner Pizzahersteller Freiberger, dem
Mediadaten, Preislisten | XLSX | 2.59 MB
Mediadaten, Preislisten | XLSX | 2.64 MB
Mediadaten, Preislisten | XLSX | 2.60 MB
Mediadaten, Preislisten | XLSX | 2.61 MB
Übersicht
Neues aus dem Ströer-Blog
27. März 2024