Suche

Es wurden 153 Ergebnisse zu „OOH“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 61 bis 70 von 153.

Dynamischer Start: Ströer präsentiert starkes 1. Quartal 2018

Dynamischer Start: Ströer präsentiert starkes 1. Quartal 2018

Unternehmen 15. Mai 2018

Die Ströer SE & Co. KGaA setzt den nachhaltigen Wachstumskurs der vergangenen Geschäftsjahre auch im ersten Quartal 2018 weiter fort. Der Quartalsumsatz steigerte sich gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 20 Prozent von 281 Millionen Euro auf 337 Millionen Euro. Das organische Umsatzwachstum lag bei 6


Was immer uns bewegt: Jubiläumskampagne feiert 30 Jahre Public Video

Was immer uns bewegt: Jubiläumskampagne feiert 30 Jahre Public Video

DOOH Public Video 21. Februar 2024

Public Video feiert 30sten Geburtstag! In der Jubiläumskampagne ‚Was immer uns bewegt‘, die heute auf den digitalen Medienträgern von Ströer im öffentlichen Raum startet, gratulieren Marketingverantwortliche von der Deutschen Telekom, Commerzbank, Warner Bros. Discovery, Otto und vielen weiteren Unt


Nachhaltiges Werben: Ströer schafft Basis für klimaneutrale Out-of-Home- und Digital-Kampagnen

Nachhaltiges Werben: Ströer schafft Basis für klimaneutrale Out-of-Home- und Digital-Kampagnen

Unternehmen 17. Juni 2021

Ströer schafft die Grundlagen für klimaneutrale Out-of-Home- und Digital-Kampagnen. Alle werbungtreibenden Kunden können ihre Kampagne bei Ströer klimaneutral ausspielen – ohne Mehrkosten. Zum einen konnte Ströer den Ökostromanteil zum Betrieb seiner OOH-Werbeträgerinfrastruktur signifikant steigern


Ströer veröffentlicht vierten Nachhaltigkeitsbericht und baut Klimastrategie aus

Ströer veröffentlicht vierten Nachhaltigkeitsbericht und baut Klimastrategie aus

30. März 2023

Die Ströer SE & Co. KGaA veröffentlicht heute den vierten Konzern-Nachhaltigkeitsbericht 2022 – zum ersten Mal zeitgleich mit dem Geschäftsbericht. Der Nachhaltigkeitsbericht bietet einen Überblick über die Nachhaltigkeitsstrategie von Ströer und erstreckt sich auf die vier Teilbereiche Umwelt, Mita

  • Nachhaltigkeit
  • Umwelt

Ströer treibt Digitalisierung weiter voran und erweitert das Führungsteam

Ströer treibt Digitalisierung weiter voran und erweitert das Führungsteam

Unternehmen 11. Mai 2021

Die Ströer Gruppe erweitert den Vorstand zu Anfang Juni 2021. Dr. Christian Baier übernimmt ab diesem Zeitpunkt die Rolle des Chief Operating Officer (COO). Er wird für den Konzern zukünftig noch fokussierter die nachhaltige Weiterentwicklung der konzernweiten Technologien, IT-Infrastruktur und Kost


Robust durch die Pandemie: Ströer präsentiert Zahlen für das Geschäftsjahr 2020

Robust durch die Pandemie: Ströer präsentiert Zahlen für das Geschäftsjahr 2020

Unternehmen 24. Februar 2021

Die Ströer SE & Co. KGaA präsentiert die vorläufigen Geschäftszahlen für das Geschäftsjahr 2020. Vor dem Hintergrund der Corona Pandemie konnte Ströer erneut die Stärke der „OOH plus“ Strategie – der Kombination des OOH-Kerngeschäfts mit den flankierenden Geschäftsfeldern Digital OOH & Content und D


Zielgruppenpotenziale, Typen und Kommunikationsfaktoren: Nachhaltigkeit als Werbebotschaft

Zielgruppenpotenziale, Typen und Kommunikationsfaktoren: Nachhaltigkeit als Werbebotschaft

01. Februar 2022

Ströer gibt Aufschluss über das Alltagsverhalten, den Konsum und die Einstellung zu Werbung & Marken im Themenfeld Nachhaltigkeit. Dabei stand die Frage, wie nachhaltige Zielgruppen ticken und welche Motivatoren sie mitbringen, um nachhaltig zu handeln, im Mittelpunkt. Mittels umfassender Datenanaly

  • Außenwerbung
  • Onlinewerbung

Ströer: Hauptversammlung stimmt nach erfolgreichem Geschäftsjahr 2018 einer erhöhten Dividende in Höhe von 2,00 Euro zu

Ströer: Hauptversammlung stimmt nach erfolgreichem Geschäftsjahr 2018 einer erhöhten Dividende in Höhe von 2,00 Euro zu

Unternehmen 19. Juni 2019

Die Hauptversammlung der Ströer SE & Co. KGaA hat am 19. Juni 2019 in Köln sämtliche Beschlussvorschläge des Aufsichtsrats und des Vorstands mit den erforderlichen Mehrheiten angenommen. In der Hauptversammlung waren vom Grundkapital der Ströer SE & Co. KGaA rund 49 Millionen Stückaktien vertreten,