Suche

Es wurden 133 Ergebnisse zu „Plakat“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 51 bis 60 von 133.

DOLOMITI - Comeback mit Außenwerbung

DOLOMITI - Comeback mit Außenwerbung

OOH 07. Mai 2014

Langnese bringt sein Kult-Eis DOLOMITI nach 30 Jahren wieder auf den Markt und hat die Einführung mit einer Außenwerbekampagne begleitet. Auf Litfaßsäulen in ganz Deutschland machten die Plakate in den letzten Wochen auf das Comeback des Jahres aufmerksam und verlängerten so die TV Kampagne auf die


Meinungsfreiheit ist Vielfalt, sie ist #MehrAlsMeineMeinung

Meinungsfreiheit ist Vielfalt, sie ist #MehrAlsMeineMeinung

Nachhaltigkeit 05. Mai 2021

"Ich setze mich für Rechte ein. Besonders für das Recht für Meinungsfreiheit," steht auf dem Plakatmotiv geschrieben.


Ströer etabliert „Visible Brands“-Auszeichnung

Ströer etabliert „Visible Brands“-Auszeichnung

OOH 28. September 2015

Ströer hat erstmals die Visible Brands in den Kategorien Automotive, Mode, Getränke, Elektronik, Tourismus, Handel, Food und Telekommunikation ausgewertet und ausgezeichnet. Analysiert wurden dafür die Gesamt- und OOH-Spendings 2014 (Nielsen), Daten zur Werbeerinnerung (Innofact), Award Auszeichnung


#MeetFrida startet urbane Outdoor-Gallery: Kunstplattform zeigt auf Art Walks in vier Städten Kunst im öffentlichen Raum

#MeetFrida startet urbane Outdoor-Gallery: Kunstplattform zeigt auf Art Walks in vier Städten Kunst im öffentlichen Raum

Nachhaltigkeit 06. April 2021

Kunstinterventionen im öffentlichen Raum gehören von Anfang an zum Konzept der Kunstplattform #MeetFrida.


Ströer unterstützt Woche der Meinungsfreiheit

Ströer unterstützt Woche der Meinungsfreiheit

Nachhaltigkeit 04. Mai 2022

04. Mai 2022 Ströer unterstützt Woche der Meinungsfreiheit Außenwerbung Digitale Außenwerbung Anlässlich der zweiten Woche der Meinungsfreiheit, die vom 3. – 10. Mai 2022 stattfindet, enthüllten Nina George, Schriftstellerin und Präsidentin des European Writers’ Council, Ina Hartwig, Dezernentin für

  • Außenwerbung
  • Digitale Außenwerbung

radio SAW verschenkt Goldbarren via Vooh!

radio SAW verschenkt Goldbarren via Vooh!

Unternehmen 14. September 2011

Mit einer großen Außenwerbekampagne in Sachsen-Anhalt und dem südlichen Niedersachsen startet radio SAW im September in sein 20. Jahr. Mit der Kampagne zu 20 Jahre radio SAW ist gleichzeitig ein Gewinnspiel verbunden, bei dem Hörer mit der Ströer App „Vooh!" einen von 20 Goldbarren gewinnen können.