Suche

Es wurden 343 Ergebnisse zu „Digital“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 81 bis 90 von 343.

DOOH erreicht in einer Woche 81 Prozent der Bevölkerung

DOOH erreicht in einer Woche 81 Prozent der Bevölkerung

Public Video 09. Februar 2023

Das Institute for Digital Out of Home Media (IDOOH) feiert seinen 1. Geburtstag und macht sich das schönste Geschenk dabei selbst: Nur 12 Monate nach seiner Gründung durch das Digital Media Institute (DMI), Goldbach und Ströer präsentiert der Verband für Digital Out of Home (DOOH) mit der „ IDOOH Pu

  • Digitale Außenwerbung

Ströer startet mit dem Out-of-Home-Channel weltweite Medieninnovation

Ströer startet mit dem Out-of-Home-Channel weltweite Medieninnovation

Unternehmen 04. April 2011

Erstes digitales Außenwerbenetzwerk in Deutschland umfasst bis heute schon 108 Bahnhöfe mit einer Frequenz von mehr als 31 Mio. Konsumenten pro Woche Gesamtnetz wird im Endausbau aus über 1000 digitalen Displays in den 200 größten deutschen Bahnhöfen bestehen Eine Premiere feiert Deutschlands größte


DOOH: Durch Ströer Public Video Leistungslücken von TV-Kampagnen schließen

DOOH: Durch Ströer Public Video Leistungslücken von TV-Kampagnen schließen

Public Video 13. Oktober 2023

Über Public Video (DOOH) lässt sich jede Kampagne kurzfristig verfügbar, reichweitenstark, zielgenau und dynamisch ausspielen – entweder flächendeckend als Reichweitenbooster oder selektiv zur zielsicheren Kommunikation. Ab sofort können Public Video-Kampagnen (DOOH) auch auf Basis geografischer TV-


Ströer präsentiert eine Weltneuheit: Auch das gedruckte Plakat kann ab sofort programmatisch gebucht werden

Ströer präsentiert eine Weltneuheit: Auch das gedruckte Plakat kann ab sofort programmatisch gebucht werden

20. September 2022

Onlinewerbung und Digitale Außenwerbung sind bereits seit Langem programmatisch buchbar. Ströer nimmt nun auch die klassische Außenwerbung in das programmatische Vermarktungsportfolio neu mit auf und bietet den eigenen Kunden einen einfachen und schnellen Buchungsweg für klassische Plakate. Ab sofor

  • Digitale Außenwerbung

Neu bei Ströer – Die OOH-Format-Mix-Netze

Neu bei Ströer – Die OOH-Format-Mix-Netze

15. November 2023

Ab 2024 bietet Ströer in den Metropolen mit mehr als 450.000 Einwohner:innen erstmals vorkonfektionierte Format-Mix-Netze an. Diese Netze beinhalten einen aufeinander abgestimmten Mix aus Mega-Light, City-Light-Poster (CLP) und Premium-CLP. Mit dieser Belegung gelingt es, die gesamte Stadt mit einem


Post-Cookie-Ära: Ströer & OS Data Solutions bringen AI-Targetingprodukte auf den Markt

Post-Cookie-Ära: Ströer & OS Data Solutions bringen AI-Targetingprodukte auf den Markt

10. Oktober 2023

Ströer und OS Data Solutions haben Targetinglösungen für die Post-Cookie-Ära auf Basis von Contextual AI geschaffen. Mit dem ‚AI Brand Fit Targeting‘ können Advertiser ab sofort die Ausspielung von Brandingkampagnen optimieren. Ein ‚AI Emotion Targeting‘ ermöglicht erstmals das Targeting von Zielgru


Ströer bietet erweitertes Contextual Targeting als Alternative zu Third Party-Cookies

Ströer bietet erweitertes Contextual Targeting als Alternative zu Third Party-Cookies

27. Juni 2022

Ab sofort haben Ströer-Kunden die Option, auf ein erweitertes Contextual Targeting zurückzugreifen. Neben dem bisher verfügbaren contextuellen Targeting auf die IAB Kategorien sind zum Start mehr als 500, auf Stichworten basierte Segmente verfügbar und schaffen individuelle Targetingoptionen für die


IDG beauftragt businessAD  mit der Online-Vermarktung für cfoworld.de

IDG beauftragt businessAD mit der Online-Vermarktung für cfoworld.de

Digitale Medien 07. November 2013

cfoworld.de ist das Leitmedium für Finanzvorstände in Deutschland. Die Online Plattform informiert kritisch und unabhängig und fokussiert auf die professionellen Informationsbedürfnisse hochrangiger Finanzentscheider in Unternehmen. Die Themenpalette reicht von Accounting, Treasury und Konsolidierun