Suche

Es wurden 228 Ergebnisse zu „Digital“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 71 bis 80 von 228.

Ströer installiert die größten LCD-Displays in deutschen Bahnhöfen in Hamburg und Düsseldorf

Ströer installiert die größten LCD-Displays in deutschen Bahnhöfen in Hamburg und Düsseldorf

Unternehmen 11. Mai 2012

H&M brilliert als Erstkunde auf den neuen LCD-Screens am Hamburger Hauptbahnhof Die Ströer Gruppe hat im Hamburger und Düsseldorfer Hauptbahnhof mit der Installation von 24 und 16 Quadratmeter großen LCD-Screens den nächsten qualitativen Schritt in die Zukunft der digitalen Außenwerbung gemacht. Die


Alexander Fürthner übernimmt Geschäftsführung von Infoscreen

Alexander Fürthner übernimmt Geschäftsführung von Infoscreen

Unternehmen 26. September 2013

Alexander Fürthner übernimmt die Geschäftsleitung der Münchener Infoscreen. Er übernimmt das Amt von Kai-Marcus Thäsler, der als Geschäftsführer zu Posterscope Deutschland wechselt. Fürthner ist seit mehr als zwölf Jahren für den Bewegtbildvermarkter in unterschiedlichen Positionen tätig. Zuletzt ve


GfK-Studie bestätigt Out-of-Home-Channel überzeugende Reichweiten

GfK-Studie bestätigt Out-of-Home-Channel überzeugende Reichweiten

Unternehmen 29. Juni 2012

Eine repräsentative Leistungsstudie des Marktforschungsinstituts Enigma/GfK für den Out-of-Home-Channel (OC) an deutschen Bahnhöfen zeigt, dass das digitale Außenwerbenetz von Ströer innerhalb einer Woche mindestens 20 Prozent der Bevölkerung erreicht. Die größte Beachtung finden die digitalen Scree


Ströer Roadshow 2011: UNUSUAL HABIT

Ströer Roadshow 2011: UNUSUAL HABIT

Unternehmen 20. Juli 2011

Durch ein kreatives Spiel mit der Wahrnehmung und dem Bruch mit dem Gewohnten wird Ströer den Besuchern der diesjährigen Roadshow die vielfältigen Out-of-Home Möglichkeiten näherbringen. In drei inszenierten Räumen entlang der Themen Bahnhof, Consumer-Interaction und Portfolio-Vielfalt lernen die Te


Ströer geht mit watson.de in Deutschland an den Start

Ströer geht mit watson.de in Deutschland an den Start

Digitale Medien 22. März 2018

Ströer erweitert zum 22. März sein digitales News-Portfolio um das neue Onlineportal und die App watson.de. Das neue Newsportal richtet sich mit Nachrichten, Geschichten und Meinungen zu Wirtschaft, Politik, Unterhaltung, Sport, Digitalem und Lifestyle an die Generation Mobile. Der Fokus des 25-köpf


Erweiterung der technologischen Plattformvermarktung: Ströer erwirbt Programmatic-Plattform und Header-Bidding Spezialisten Yieldlove

Erweiterung der technologischen Plattformvermarktung: Ströer erwirbt Programmatic-Plattform und Header-Bidding Spezialisten Yieldlove

Digitale Medien 04. Oktober 2017

Ströer hat heute den Kaufvertrag zum Erwerb einer Mehrheitsbeteiligung am Hamburger Startup Yieldlove, einer deutschen Optimierungsplattform im Bereich der programmatischen Vermarktung von digitalem Werbeinventar unterzeichnet. Mit der Akquisition von Yieldlove differenziert und erweitert Ströer das


GfK-Reichweitenstudie: t-online.de erreicht rund 47 Millionen Nutzer pro Monat in ganz Deutschland

GfK-Reichweitenstudie: t-online.de erreicht rund 47 Millionen Nutzer pro Monat in ganz Deutschland

Digitale Medien 27. Juni 2017

Mit dem Launch des einzigartigen Multiscreen-Multitouchpoint-Konzepts erreicht t-online.de rund 47 Millionen Nutzer pro Monat in ganz Deutschland. Dies hat eine aktuelle GfK-Reichweitenstudie ergeben, die von Ströer in Auftrag gegeben wurde. Damit wird t-online.de zur größten digitalen Medienmarke.


Ströer stattet Münchner Stachus Passagen mit Mall Video aus

Ströer stattet Münchner Stachus Passagen mit Mall Video aus

Digitale Medien 05. Oktober 2017

Ab Dezember stehen Werbungtreibenden auch in den Münchener Stachus Passagen am Karlsplatz neue digitale Medien zur Verfügung: Ströer hat einen langfristigen Werberechtsvertrag für den Aufbau und die Vermarktung von 23, 60 Zoll großen Mall Video-Screens mit Europas größtem unterirdischen Einkaufszent


Ströer Media SE knüpft mit den Geschäftsergebnissen des ersten Quartals nahtlos an das Rekordjahr 2014 an

Ströer Media SE knüpft mit den Geschäftsergebnissen des ersten Quartals nahtlos an das Rekordjahr 2014 an

Unternehmen 13. Mai 2015

Die Ströer Media SE konnte im ersten Quartal 2015 an die sehr guten Ergebnisse des abgelaufenen Geschäftsjahres anknüpfen. Dieses starke Momentum sorgt für die erfolgreiche Fortsetzung des Kurses, der auf der strategischen Neuausrichtung hin zu einem integrierten und zunehmend digitalen Medienuntern


Robert Bosch verlässt Ströer

Robert Bosch verlässt Ströer

Unternehmen 16. November 2018

Robert Bosch, Chief Marketing Officer der Ströer SE & Co. KGaA, derzeit gesamthaft verantwortlich für das nationale Vermarktungsgeschäft von Ströer, verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch zum Jahresende. Seit Dezember 2015 hat Robert Bosch die nationale Vermarktung des Kölner Medienhauses subst