Suche

Es wurden 230 Ergebnisse zu „Digital“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 91 bis 100 von 230.

Ströer erweitert Public Video-Netzwerk auf 500 Infoscreens in Deutschland

Ströer erweitert Public Video-Netzwerk auf 500 Infoscreens in Deutschland

Digitale Medien 04. Januar 2018

Ströer hat im Dezember 2017 in Köln die 500. Infoscreen-Anlage in Betrieb genommen. Insgesamt verfügt Ströer in Deutschland damit über ein rund 4.500 digitale Screens umfassendes Public Video-Netzwerk in den größten U- und S-Bahnstationen, Fernbahnhöfen und Einkaufszentren. Mit dem Public Video-Netz


Kopf hoch Mats Hummels

Kopf hoch Mats Hummels

Unternehmen 27. Mai 2013

Kurz nach dem deutsch-deutschen Champions League-Finale in London bekommt Mats Hummels, Abwehrspieler von Borussia Dortmund, eine besondere Aufmunterung: „Kühlen Kopf bewahren und eine erfolgreiche Saison 2013/2014“ wünscht Procter & Gamble dem neuen Gesicht der Werbekampagne von Head & Shoulders un


Leicht verbesserte Entwicklung im dritten Quartal 2012

Leicht verbesserte Entwicklung im dritten Quartal 2012

Unternehmen 13. November 2012

Köln, 13. November 2012 Die Ströer Out-of-Home Media AG investierte auch im dritten Quartal diesen Jahres selektiv in ihre spezifischen Wachstumsprojekte im In- und Ausland. Der Konzern fokussierte seine Mittel dabei vor allem auf den weiteren Aufbau von digitalen Werbeträgern und Premium Billboards


Infoscreen nimmt an der Fußball EM teil

Infoscreen nimmt an der Fußball EM teil

Unternehmen 01. Juni 2012

Ströer Digital München, eine Tochtergesellschaft der Ströer Out-of-Home Media AG, präsentiert in Zusammenarbeit mit dem Top-Sportportal SPOX.com vor und während der Fußball Europameisterschaft auf den Infoscreens an U- und S-Bahn-Stationen zahlreiche Nachrichten über das sportliche Ereignis. Die EM-


Ströer installiert die größten LCD-Displays in deutschen Bahnhöfen in Hamburg und Düsseldorf

Ströer installiert die größten LCD-Displays in deutschen Bahnhöfen in Hamburg und Düsseldorf

Unternehmen 11. Mai 2012

H&M brilliert als Erstkunde auf den neuen LCD-Screens am Hamburger Hauptbahnhof Die Ströer Gruppe hat im Hamburger und Düsseldorfer Hauptbahnhof mit der Installation von 24 und 16 Quadratmeter großen LCD-Screens den nächsten qualitativen Schritt in die Zukunft der digitalen Außenwerbung gemacht. Die


businessAD übernimmt Mehrheit am Onlinevermarkter ADselect

businessAD übernimmt Mehrheit am Onlinevermarkter ADselect

Digitale Medien 01. Dezember 2014

Die Business Advertising GmbH, der B2B und Finanzvermarkter der Ströer Digital Group, hat die Mehrheit am Special-Interest Vermarkter ADselect GmbH übernommen. Die ADselect GmbH ist führender Anbieter für Vermarktungsumfelder und Zielgruppen in den Bereichen Nachhaltigkeit, Bauen & Wohnen, Ausbildun


Robert Bosch verlässt Ströer

Robert Bosch verlässt Ströer

Unternehmen 16. November 2018

Robert Bosch, Chief Marketing Officer der Ströer SE & Co. KGaA, derzeit gesamthaft verantwortlich für das nationale Vermarktungsgeschäft von Ströer, verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch zum Jahresende. Seit Dezember 2015 hat Robert Bosch die nationale Vermarktung des Kölner Medienhauses subst


Ströer stattet Münchner Stachus Passagen mit Mall Video aus

Ströer stattet Münchner Stachus Passagen mit Mall Video aus

Digitale Medien 05. Oktober 2017

Ab Dezember stehen Werbungtreibenden auch in den Münchener Stachus Passagen am Karlsplatz neue digitale Medien zur Verfügung: Ströer hat einen langfristigen Werberechtsvertrag für den Aufbau und die Vermarktung von 23, 60 Zoll großen Mall Video-Screens mit Europas größtem unterirdischen Einkaufszent


GfK-Studie bestätigt Out-of-Home-Channel überzeugende Reichweiten

GfK-Studie bestätigt Out-of-Home-Channel überzeugende Reichweiten

Unternehmen 29. Juni 2012

Eine repräsentative Leistungsstudie des Marktforschungsinstituts Enigma/GfK für den Out-of-Home-Channel (OC) an deutschen Bahnhöfen zeigt, dass das digitale Außenwerbenetz von Ströer innerhalb einer Woche mindestens 20 Prozent der Bevölkerung erreicht. Die größte Beachtung finden die digitalen Scree


Alexander Fürthner übernimmt Geschäftsführung von Infoscreen

Alexander Fürthner übernimmt Geschäftsführung von Infoscreen

Unternehmen 26. September 2013

Alexander Fürthner übernimmt die Geschäftsleitung der Münchener Infoscreen. Er übernimmt das Amt von Kai-Marcus Thäsler, der als Geschäftsführer zu Posterscope Deutschland wechselt. Fürthner ist seit mehr als zwölf Jahren für den Bewegtbildvermarkter in unterschiedlichen Positionen tätig. Zuletzt ve