Es wurden 231 Ergebnisse zu „Digital“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 61 bis 70 von 231.
Ströer beteiligt sich mehrheitlich am Online-Videonetzwerk TubeOne Networks und baut damit konsequent das Inventar im Bereich Online-Video - dem schnell wachsenden Segment im Mediamarkt - weiter aus. Das Hamburger Unternehmen ist ein breit aufgestellter Online-TV-Sender mit den Bereichen Entertainme
Erstes digitales Außenwerbenetzwerk in Deutschland umfasst bis heute schon 108 Bahnhöfe mit einer Frequenz von mehr als 31 Mio. Konsumenten pro Woche Gesamtnetz wird im Endausbau aus über 1000 digitalen Displays in den 200 größten deutschen Bahnhöfen bestehen Eine Premiere feiert Deutschlands größte
cfoworld.de ist das Leitmedium für Finanzvorstände in Deutschland. Die Online Plattform informiert kritisch und unabhängig und fokussiert auf die professionellen Informationsbedürfnisse hochrangiger Finanzentscheider in Unternehmen. Die Themenpalette reicht von Accounting, Treasury und Konsolidierun
Ströer und der Düsseldorfer Airport erweitern ihr Premiumangebot in der digitalen Außenwerbung im Bereich der Erlebnis- und Shoppingwelt des Flughafens. Ab Februar steht Werbungtreibenden am Düsseldorfer Flughafen das neue digitale Medium „Airport Mall Video“ zur Verfügung. Das Public Video-Angebot
Christian Schmalzl, weltweiter COO der WPP-Tochter MediaCom, wechselt zum Jahresende in den Vorstand der Ströer AG und übernimmt die Verantwortung für das operative Geschäft der gesamten Gruppe Der strukturelle Wandel in der Medienlandschaft eröffnet Geschäftschancen, die Ströer als eines der in Eur
Die Ströer Gruppe erweitert ihr Portfolio in der digitalen Außenwerbung um den Bereich Einkaufszentren. Mit dem Erwerb der ECE flatmedia GmbH, einer Tochtergesellschaft der ECE und führendem Anbieter für digitale Markenkommunikation und Verkaufsförderung in Einkaufszentren, verstärkt Ströer ihr Enga
Ströer hat im Dezember 2017 in Köln die 500. Infoscreen-Anlage in Betrieb genommen. Insgesamt verfügt Ströer in Deutschland damit über ein rund 4.500 digitale Screens umfassendes Public Video-Netzwerk in den größten U- und S-Bahnstationen, Fernbahnhöfen und Einkaufszentren. Mit dem Public Video-Netz
Das Geschäftsjahr 2013 stand für die Ströer Media AG ganz im Zeichen der Digitalisierung. Sieben Akquisitionen bildeten die Plattform für den Einstieg in die Online-Werbevermarktung. Die Akquisition des internationalen Onlinevermarkters Ballroom sicherte auch den erfolgreichen Einstieg in die weiter
Am 8. September findet in Hamburg ein Test der Kommunikationsinfrastruktur anlässlich einer fiktiven Sturmflut statt. Weitere Bundesländer, teilnehmende Kreise, kreisfreie Städte und Gemeinden erproben in einer gemeinsamen Übung ihre Warnmittel. Um 11:00 Uhr aktivieren die beteiligten Behörden und E
Köln, 13. November 2012 Die Ströer Out-of-Home Media AG investierte auch im dritten Quartal diesen Jahres selektiv in ihre spezifischen Wachstumsprojekte im In- und Ausland. Der Konzern fokussierte seine Mittel dabei vor allem auf den weiteren Aufbau von digitalen Werbeträgern und Premium Billboards
Neues aus dem Ströer-Blog
27. März 2024