Es wurden 29 Ergebnisse zu „Urban“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 29.
Ströer hat gemeinsam mit der Innovations Kontakt Stelle (IKS) Hamburg Ende November die erste Konferenz des PROXITY Thinktanks für digitale urbane Intervention in Hamburg veranstaltet. Die Digitalisierung unserer Städte nimmt immer weiter zu. Welche Auswirkungen hat das auf das Zusammenleben der Men
blowUP media setzt für den bayrischen Automobilhersteller BMW und seine aktuelle Markenkampagne des BMW 3er auf die Kraft der großen Emotionen: Während 28 Tagen im April ist BMW auf drei Riesenposter-Standorten der blowUP media, einem Unternehmen der Ströer Gruppe und Spezialist für großformatige Au
Mit der Neueröffnung des ECE Centers Skyline Plaza Frankfurt hat Ströer heute den 1.500sten Bildschirm in einem deutschen Einkaufscenter in Betrieb genommen. Gleichzeitig wird das Centerportfolio des OC Mall um eine weitere deutsche Großstadt ergänzt. In den jetzt insgesamt aktuell 61 hochwertigen S
2013 schlägt die Stunde des Peugeot 2008: Der Mini-SUV des französischen Automobilherstellers ist neu in der Modellpalette und soll mit seinem modernen, charakteristischen Design und attraktiven Einstiegspreisen Marktanteile erobern. Für die Einführung des Kleinwagens mit Offroad-Optik setzt Peugeot
blowUP media, ein Unternehmen der Ströer Gruppe und Experte für großformatige Außenwerbung, launcht einen neuen DOOH-Screen in Düsseldorf und erweitert damit sein Nachhaltigkeits-Portfolio: The Green Digital, ein Vertical Garden ® mit eingebettetem Digital Screen steht Werbungtreibenden ab sofort in
Die neue Kampagne der Klimaschutz-Genossenschaft The Generation Forest wirbt für die Idee des Green Impact Investing. Ein Highlight der Kampagne ist der Vertical Garden ® von blowUP media in Berlin: The Green ist ein 140 Quadratmeter großer vertikaler Garten am Kleistpark mit eingebettetem Riesenpos
Ein vertikaler Garten mitten in der Stadt – an der hochfrequentierten Rosenheimer Straße in München hat Ströer erstmals einen Unterbau einer Bahnbrücke begrünt. In 15 Wochen Vorbereitungszeit entstand ein rund 90 Quadratmeter großer „grüner Garten“, der mit elf verschiedenen Pflanzenarten bestückt w
Mehr als 1.000 digitale Stadtinformationsanlagen von Ströer in 28 Städten und Kommunen sind Bestandteil der kommunalen Infrastruktur in Bayern und strahlen im Rahmen des Probealarms eine Warnmeldung zu Übungszwecken in Echtzeit aus Bundesweit dienen digitale Medien von Ströer als offizieller Warnmul
1.200 digitale Stadtinformationsanlagen von Ströer in rund 60 Städten und Kommunen sind Bestandteil der kommunalen Infrastruktur in Nordrhein-Westfalen und strahlen zum Warntag die Probewarnung in Echtzeit aus Bundesweit dienen digitale Medien von Ströer als offizieller Warnmultiplikator der kommuna
Am 8. Dezember findet der diesjährige bundesweite Warntag als Test der Kommunikationsinfrastruktur statt. Ziel des Warntages ist es, das zentrale Modulare Warnsystem (MoWaS) des Bundes und alle daran angeschlossenen Warnmittel technisch zu erproben. Darüber hinaus proben an diesem Tag alle Warnmulti
Neues aus dem Ströer-Blog
27. März 2024