Suche

Es wurden 19 Ergebnisse zu „Targeting“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 19.

Case Roast Market

Case Roast Market

Mit Targeting zum Abverkauf Der Online Shop roastmarket.de hatte das Ziel die Bekanntheit bei Neukunden zu erhöhen, sowie den Abverkauf von Kaffee für Vollautomaten zu steigern. Als KPI diente hier die Conversion Rate. Dafür nutzte man die treffsichere Ansprache von Neukunden der relevanten Zielgrup

  • Online
  • Targeting
  • Performance

Programmatic & Data

Programmatic & Data

Effizienz permanent verbessern Voller Erfolg für Ihre Kampagnen: Präferierter Inventarzugang über unseren Ströer Private Market Place für Online, Mobile, Video/CTV, DOOH und Audio. Markensicherheit durch Premiumumfelder, marktführende Targeting-Daten und selbstverständlich unter strikter Einhaltung

  • Online
  • Data
  • Targeting
  • Mobile
  • Video
  • DOOH
  • Audio

Case Ministerium für Arbeit, Gesundheit, Soziales NRW

Case Ministerium für Arbeit, Gesundheit, Soziales NRW

Beat the Virus! Im Rahmen der Kampagne „Beat the Virus“, die von der Lead Agentur Castenow GmbH für das Ministerium für Arbeit, Gesundheit und Soziales NRW gemeinsam mit der Mediaagentur CROSSMEDIA GmbH und dem Spezialisten für Location Based Marketing Posterscope umgesetzt wurde, ist mit Ströer das

  • Außenwerbung
  • DOOH
  • Public Video
  • Targeting
  • Bahnhof
  • Bahnhofsmedien

Case REWE Feine Welt

Case REWE Feine Welt

Geschmackswegweiser Die nationale REWE Feine Welt Weihnachtskampagne wurde durch eine Public Video POS Kampagne verlängert. Mittels Location Targeting wurden Malls selektiert, in denen eine REWE Filiale enthalten ist. Durch die Nähe zum POS konnte so ein letzter und aufmerksamkeitsstarker Impuls unm

  • Außenwerbung
  • DOOH
  • Public Video
  • Targeting
  • Branding
  • POI/POS
  • Mall
  • Handelsmedien

Case Danone

Case Danone

Wetter-Targeting vom Feinsten! „Minusgrade und Sonne? Für dich Sommeranfang!“ oder „Der erste Schnee? Lässt dich völlig kalt!“ – je nach Wettervorhersage wurden in Berlin, Frankfurt und Köln verschiedene und zum Content passende Actimel Spots in einem Split Screen Format ausgespielt. Dabei schafft d

  • Außenwerbung
  • Plakatmedien
  • Mobilität
  • Image
  • Handelsmedien

Case Otto

Case Otto

Mit Targeting zum Erfolg Im November und Dezember 2020 nutzte OTTO für seine Weihnachtskampagne eine programmatische und Vermarkter übergreifende Zielgruppenaussteuerung auf Basis fünf vorgegebener Personas und adressierte die gewünschten Zielgruppen durch die Nutzung von 1st-party Daten der OTTO Re

  • Außenwerbung
  • Programmatic
  • DOOH
  • Public Video
  • Event Targeting
  • Bahnhof

Case Nespresso

Case Nespresso

Hier entlang! Um die Eröffnung der temporär eingerichteten Nespresso Pop-Up Boutiquen zu unterstützen und Leute in die Stores zu bringen, wurde die Zielgruppe mit einer Mobile Kampagne angesprochen. Diese bestand aus einem Interstitial, welches Personen ausgespielt wurde, die sich in der Nähe der St

  • Online
  • Mobile
  • Branding
  • Targeting
  • Event
  • Location

Programmatic Public Video

Programmatic Public Video

Ihre Vorteile von Programmatic Public Video Kontaktbasierter (Audience-based) Einkauf Ausspielung in eigener DSP Verwendung eigener Daten zur Kampagnen- bzw. Werbemittelaussteuerung Kontrolle und Transparenz durch eigene Steuerung Kurzfristig umsetzbar Mehr DSPs | Mehr Deals Alle relevanten DSPs ang

  • Public Video
  • DOOH
  • Programmatic
  • Flexibilität
  • Data
  • Bahnhof
  • Mall
  • Straße
  • Außenwerbung
  • OOH

STRÖER

Home

Presse E5C970DF-8D3C-4D9C-94D2-D346C03B48D3 23. März 2022 Ströer stellt zukunftssicheres Targeting für digitale OOH-Kampagnen vor Lesen Sie weiter E5C970DF-8D3C-4D9C-94D2-D346C03B48D3 16. März 2022 Seeding Alliance launcht Selfbooking-Plattform nativendo für True Native Ads Lesen Sie weiter E5C970DF


Case ALDI

Case ALDI

Einfach Image mit ALDI ALDI setzt seine erfolgreiche Imagekampagne mit Out-of-Home fort. Erstmals setzen die Discounter ALDI Süd und Nord eine gemeinsame Kampagne auf – das gab es seit der Gründung nicht. Die vier verschiedenen Motive sind nahezu identisch, unterscheiden sich nur durch das Unternehm

  • Außenwerbung
  • Plakatmedien
  • Straße
  • Image
  • Handelsmedien