Es wurden 6 Ergebnisse zu „Studie“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 1 bis 6 von 6.
Public Video Kampagne steigert Attribution, Image, Consideration und Intent! Im Frühjahr 2023 setzte der schwedische Audio-Streaming-Dienst BookBeat auf eine programmatische Public Video Kampagne in Köln. Begleitet wurde die Kampagne mit einer BrandLift Studie. Dafür wurden Personen (Test- und Kontr
OOH & PV Kampagne erneut erfolgreich Nach der erfolgreichen Out-of-Home und Public Video Kampagne 2020 setzte das deutsche Modeunternehmen Marc Cain im Herbst 2021 erneut in 8 Großstädten auf eine reichweitenstarke OOH/PV Kampagne. Neben klassischen Medienträgern wie Mega-Lights und (Premium) City-L
Ströer Kulturmedien bringt Kultur zu den Menschen. Ob Musik, Film, Theater oder Kunst, wir bieten vielfältige und glaubwürdige Werbemöglichkeiten. Erfahren Sie mehr!
Starkes Branding durch Out-of-Home Das international erfolgreiche deutsche Modelabel Marc Cain warb im Herbst 2020 mit einer reichweitenstarken Out-of-Home Kampagne. In fünf Großstädten wurden unterschiedliche Medienträger erfolgreich eingesetzt. Die Motive mit auffälliger Farbgebung waren ein echte
Datenschutzhinweise Wir, die Ströer Core GmbH & Co. KG, freuen uns über Ihren Besuch auf unserer Webseite. Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns oberste Priorität – sowohl bei der Erbringung unserer Leistungen, als auch beim Aufruf unserer Internetpräsenz. Diese Datenschutzerklärung gilt f
Elektronischer Rechnungsversand @ Ströer Ab sofort können Sie Ihre Rechnungen und Gutschriften auch als E-Mail-Anhang in digitaler Form erhalten und so viel Papier und auch den Aufwand für das erneute Digitalisieren sparen. Nach Ihrer Registrierung senden wir Ihnen Ihre Rechnungen und Gutschriften i
Neues aus dem Ströer-Blog
27. März 2024