Suche

Es wurden 7 Ergebnisse zu „Mall“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 7 von 7.

Case REWE Feine Welt

Case REWE Feine Welt

Geschmackswegweiser Die nationale REWE Feine Welt Weihnachtskampagne wurde durch eine Public Video POS Kampagne verlängert. Mittels Location Targeting wurden Malls selektiert, in denen eine REWE Filiale enthalten ist. Durch die Nähe zum POS konnte so ein letzter und aufmerksamkeitsstarker Impuls unm

  • Außenwerbung
  • DOOH
  • Public Video
  • Targeting
  • Branding
  • POI/POS
  • Mall
  • Handelsmedien

Programmatic Public Video

Programmatic Public Video

Ihre Vorteile von Programmatic Public Video Kontaktbasierter (Audience-based) Einkauf Ausspielung in eigener DSP Verwendung eigener Daten zur Kampagnen- bzw. Werbemittelaussteuerung Kontrolle und Transparenz durch eigene Steuerung Kurzfristig umsetzbar Mehr DSPs | Mehr Deals Alle relevanten DSPs ang

  • Public Video
  • DOOH
  • Programmatic
  • Flexibilität
  • Data
  • Bahnhof
  • Mall
  • Straße
  • Außenwerbung
  • OOH

DOOH/Public Video

DOOH/Public Video

Am Puls der Zeit! Wir erreichen Ihre Zielgruppe an hoch frequentierten Touchpoints. Unsere Screens stehen an der Straße, im Bahnhof, im Einkaufszentrum, am Point-of-Sale oder an der U-Bahn. Auf unserer großen Anzahl an Bildschirmen spielen wir aktuelle Inhalte aus: Nachrichten, Lifestyle, Kultur- un

  • Public Video
  • DOOH
  • Programmatic
  • Flexibilität
  • Crossmedia
  • Bahnhof
  • Mall
  • Straße
  • Außenwerbung
  • OOH

Case Ulla Popken

Case Ulla Popken

#ichbinrichtigso Anfang 2019 startete Ulla Popken eine internationale Kampagne für die weibliche Zielgruppe. Über einen Zeitraum von einem Monat sollten Frauen in Deutschland zum Thema Körperwahrnehmung angesprochen werden. Zusammen mit unseren zwei Top Women Brands Wunderweib und Desired klärte Ull

  • Crossmedia
  • Online
  • Außenwerbung
  • DOOH
  • Public Video
  • Mall
  • Mobile

STRÖER

Teilnahmebedingungen

Teilnahmebedingungen /Veranstalterin des Gewinnspiels Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos und richtet sich ausschließlich nach diesen Teilnahmebedingungen. Veranstalterin des Gewinnspiels ist die Ströer Deutsche Städte Medien GmbH (im Folgenden „Ströer“), Ströer Allee 1, 50999 Köln, E-Mail: i


Case eBay

Case eBay

Programmatic X-mas mit eBay Die Weihnachtszeit ist traditionell die am stärksten beworbene Zeit des Jahres. Um trotz hoher werblicher Konkurrenz die Zielgruppe zu erreichen, hat eBay auf Ströer Public Video mit den Werbeträgern Infoscreen und Station Video gesetzt. Dank der zielgruppenoptimierten Au

  • Außenwerbung
  • DOOH
  • Public Video
  • Programmatic
  • Bahnhof
  • Mall

Außenwerbung

Außenwerbung

Das ist OOH! Ihre Botschaft zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Unübersehbar für Ihre Zielgruppe. OOH begleitet durch den Tag. Rund um die Uhr. Unaufdringlich. So werden Botschaften verankert. Inspirierend. Werbung, die nicht unterbricht. Bilder, die im Kopf bleiben. Botschaften, die den Alltag ber

  • Außenwerbung
  • Straße
  • Bahnhof
  • Mall
  • Plakat
  • OOH
  • DOOH
  • Crossmedia