Es wurden 13 Ergebnisse zu „Mall“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 13.
Hier finden Sie das Ströer Download-Center für Mediadaten. Dieses liefert Produktinformationen, Daten und Preise zu nahezu allen Produkten auf einen Klick.
OMD x Ströer Radical Card Game - Public Video Glossar Willkommen beim Public Video Glossar! Du bist hier gelandet, weil du das OMD x Ströer Radical Card Game in den Händen hältst. Unten findest du alle Begriffe des Bereichs Public Video aufgelistet. Zu jedem Produkt gibt es ein Bild und einen Link z
Geschmackswegweiser Die nationale REWE Feine Welt Weihnachtskampagne wurde durch eine Public Video POS Kampagne verlängert. Mittels Location Targeting wurden Malls selektiert, in denen eine REWE Filiale enthalten ist. Durch die Nähe zum POS konnte so ein letzter und aufmerksamkeitsstarker Impuls unm
Ihre Vorteile von Programmatic Public Video Kontaktbasierter (Audience-based) Einkauf Ausspielung in eigener DSP Verwendung eigener Daten zur Kampagnen- bzw. Werbemittelaussteuerung Kontrolle und Transparenz durch eigene Steuerung Kurzfristig umsetzbar Mehr DSPs | Mehr Deals Alle relevanten DSPs ang
Rewe Bio bringt die Kühe in die Stadt Im Rahmen einer Public Video Sonderumsetzung wurde am Samstag 09.10.2021 um 12 Uhr und 13 Uhr deutschlandweit auf allen Public Video Infoscreens [an U- und S-Bahnsteigen], PV Station Screens [hochfrequentierte Bahnhöfe] und PV Mall Screens [Einkaufszentren] ein
3D Highlight Inszenierung auf Public Video City Tower in Hamburg Um auf kreative und überraschende Weise auf den Kinostart des neuen Kinofilms „Ladybug“ aufmerksam zu machen, war Studiocanal auf der Suche nach einer besonderen Umsetzung. Neben einer reichweiten-starken Kampagne auf Ganzsäulen und G
#CLEANUPFORGOOD Cloud-Back-ups, ungelesene E-Mails im Postfach, Fotos, Videos und Dateien: tagtäglich werden riesige Datenmengen produziert und auf Geräten und Clouds gespeichert. Diese unnötigen Daten verbrauchen viel Strom und erzeugen eine erstaunliche Menge CO2. Vom 18.03.- 05.04.2022 hat Vodaf
Effizienzsteigerung in der Zielgruppenansprache durch Audience Targeting Umgesetzt wurden die Kampagnen auf mehr als 4.029 Ströer Public Video Screens an 436 Bahnhöfen und Malls. Um die Veggie-Zielgruppe zu erreichen, wurden die Kampagnen mit Hilfe der neuen Ströer Audience-Targeting Technologie umg
Konvergent und programmatisch Zum Launch des neuen Katzenfutters PURINA ONE DualNature™ mit Cranberry spielte PURINA ihre Kampagne konvergent und programmatisch via Public Video und Digital Audio (diverse externe Streamingdienste sowie weiteren Musik- und Radioplattformen) in sechs Städten aus. Die
#ichbinrichtigso Anfang 2019 startete Ulla Popken eine internationale Kampagne für die weibliche Zielgruppe. Über einen Zeitraum von einem Monat sollten Frauen in Deutschland zum Thema Körperwahrnehmung angesprochen werden. Zusammen mit unseren zwei Top Women Brands Wunderweib und Desired klärte Ull
Übersicht
Neues aus dem Ströer-Blog
27. März 2024