Suche

Es wurden 6 Ergebnisse zu „Event“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 6 von 6.

Eventmedien

Eventmedien

Persönlicher geht es nicht! Event- und Promotionaktionen in Bahnhöfen und Fußgängerzonen sind ideal, um direkt und unmittelbar mit den Endverbrauchern zu kommunizieren. Tagesfrequenz: Bis zu 540.000 Über 300qm in Innenstädten möglich Erlebniswelten Marken und Produkte mit allen Sinnen erleben Es dar

  • Außenwerbung
  • Event
  • Promotion
  • Bahnhof
  • Fußgängerzone
  • OOH

Case Aperol

Case Aperol

Köln in Orange Ziel war es, Talk-of-town zu werden, Awareness zu schaffen und darüber PR und User Generated Content im Social Web zu generieren. Hierzu wurde ein umfangreiches Konzept für ein City Takeover in Köln erstellt, um die Events anzukündigen, Emotionen zu transportieren und Lust auf Aperol

  • Außenwerbung
  • Plakatmedien
  • Straße
  • Bahnhof
  • Awareness
  • Talk of Town
  • Event
  • Eventmedien

Handelsmedien

Handelsmedien

Der Weg ist das Ziel! Bis zu 70% der Einkaufsentscheidungen verlaufen ungeplant. Unsere aufmerksamkeitsstarken Werbeträger erzeugen höchste Reichweiten und setzen Ihre Produkte direkt am Point of Sale großflächig in Szene. Gezielte POS-Maßnahmen können effektiven Einfluss auf Kaufentscheidungen nehm

  • Handel
  • POI/POS
  • Außenwerbung
  • OOH
  • Plakat

Programmatic Public Video

Programmatic Public Video

Ihre Vorteile von Programmatic Public Video Kontaktbasierter (Audience-based) Einkauf Ausspielung in eigener DSP Verwendung eigener Daten zur Kampagnen- bzw. Werbemittelaussteuerung Kontrolle und Transparenz durch eigene Steuerung Kurzfristig umsetzbar Mehr DSPs | Mehr Deals Alle relevanten DSPs ang

  • Public Video
  • DOOH
  • Programmatic
  • Flexibilität
  • Data
  • Bahnhof
  • Mall
  • Straße
  • Außenwerbung
  • OOH

Case Nespresso

Case Nespresso

Hier entlang! Um die Eröffnung der temporär eingerichteten Nespresso Pop-Up Boutiquen zu unterstützen und Leute in die Stores zu bringen, wurde die Zielgruppe mit einer Mobile Kampagne angesprochen. Diese bestand aus einem Interstitial, welches Personen ausgespielt wurde, die sich in der Nähe der St

  • Online
  • Mobile
  • Branding
  • Targeting
  • Event
  • Location

Bahnhofsmedien

Bahnhofsmedien

Mittendrin! Bahnhöfe sind moderne urbane Dienstleistungszentren. 24 Stunden geöffnet, sieben Tage die Woche. Sie liegen zentral als Tor zur Stadt. Ein perfektes Kommunikationsumfeld für junge mobile Zielgruppen. Höchste Besucherdichte im Stadtgebiet Rund um die Uhr Bahnhofswerbung wirkt Wie Marken a

  • Bahnhof
  • Außenwerbung
  • OOH
  • DOOH
  • Plakat
  • Event
  • Public Video