Suche

Es wurden 6 Ergebnisse zu „Awareness“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 6 von 6.

Case Aperol

Case Aperol

Köln in Orange Ziel war es, Talk-of-town zu werden, Awareness zu schaffen und darüber PR und User Generated Content im Social Web zu generieren. Hierzu wurde ein umfangreiches Konzept für ein City Takeover in Köln erstellt, um die Events anzukündigen, Emotionen zu transportieren und Lust auf Aperol

  • Außenwerbung
  • Plakatmedien
  • Straße
  • Bahnhof
  • Awareness
  • Talk of Town
  • Event
  • Eventmedien

Case BookBeat

Case BookBeat

Die ganze Kraft von Außenwerbung Nachdem der Streaming Anbieter für digitale Hörbücher seine Bekanntheit in den Metropolen zum Markteinstieg unter anderem durch Out-of-Home Aktivitäten aufbauen konnte, weitete er die OOH Maßnahmen 2020 weiter aus und setzte neben den Metropolen auch auf kleinere Stä

  • Außenwerbung
  • DOOH
  • Public Video
  • Awareness
  • Flexibilität
  • Bahnhof
  • Bahnhofsmedien

Case FlixMobility

Case FlixMobility

FlixMobility taucht den Hamburger und Frankfurter Hauptbahnhof in Grün Zur Bewerbung des wachsenden FlixTrain Streckennetzes und der Modernisierung der Züge ging FlixMobility im Sommer 2021 neue Wege und setzte erstmalig auf eine groß angelegte Out-of-Home Awareness Kampagne. Dieser ging eine reichw

  • Außenwerbung
  • Public Video
  • Bahnhof
  • Bahnhofsmedien

Case Otto

Case Otto

Mit Targeting zum Erfolg Im November und Dezember 2020 nutzte OTTO für seine Weihnachtskampagne eine programmatische und Vermarkter übergreifende Zielgruppenaussteuerung auf Basis fünf vorgegebener Personas und adressierte die gewünschten Zielgruppen durch die Nutzung von 1st-party Daten der OTTO Re

  • Außenwerbung
  • Programmatic
  • DOOH
  • Public Video
  • Event Targeting
  • Bahnhof

Case ALDI Süd

Case ALDI Süd

Eine entkernte Säule wird zur Schneekugel Im Dezember 2021 setzte ALDI SÜD im Rahmen ihrer Weihnachtskampagne neben einer reichweitenstarken Belegung von Premium City-Light-Poster Netzen und Programmatic Public Video auf eine ganz besondere Highlight Inszenierung. In Anlehnung an eine klassische Sch

  • Außenwerbung
  • Plakatmedien
  • Straße
  • Handelsmedien
  • Awareness

Case WGV

Case WGV

Erfolgreicher Strategiewechsel​ Mit dem Ziel, die Markenbekanntheit der Marke WGV innerhalb der Zielgruppe zu steigern, setzt die WGV Versicherung seit 2019 auf Out-of-Home statt TV. Die von der mmb media agentur gmbh gesteuerte „Preis & Leistung“ Kampagne mit den zwei prägnanten Testimonials, erzeu

  • Außenwerbung
  • Awareness
  • DOOH
  • Public Video