Suche

Es wurden 43 Ergebnisse zu „Digital“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 31 bis 40 von 43.

Case Danone

Case Danone

Wetter-Targeting vom Feinsten! „Minusgrade und Sonne? Für dich Sommeranfang!“ oder „Der erste Schnee? Lässt dich völlig kalt!“ – je nach Wettervorhersage wurden in Berlin, Frankfurt und Köln verschiedene und zum Content passende Actimel Spots in einem Split Screen Format ausgespielt. Dabei schafft d

  • Außenwerbung
  • Plakatmedien
  • Mobilität
  • Image
  • Handelsmedien

Case Ulla Popken

Case Ulla Popken

#ichbinrichtigso Anfang 2019 startete Ulla Popken eine internationale Kampagne für die weibliche Zielgruppe. Über einen Zeitraum von einem Monat sollten Frauen in Deutschland zum Thema Körperwahrnehmung angesprochen werden. Zusammen mit unseren zwei Top Women Brands Wunderweib und Desired klärte Ull

  • Crossmedia
  • Online
  • Außenwerbung
  • DOOH
  • Public Video
  • Mall
  • Mobile

Außenwerbung

Außenwerbung

Das ist Out-of-Home! Ihre Botschaft zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Unübersehbar für Ihre Zielgruppe. Out-of-Home begleitet durch den Tag. Rund um die Uhr. Unaufdringlich. So werden Botschaften verankert. Inspirierend. Werbung, die nicht unterbricht. Bilder, die im Kopf bleiben. Botschaften, di


STRÖER

Planen + Buchen

Mediadaten Außenwerbung Tools Dekadenplan & Fristenlisten Preisliste Online Werbung Anfrage senden Mehr anzeigen Außenwerbung Alle Produkte Plakatkostenplaner Kreativsimulator Motivdatenbank Alle Public Video Produkte Mehr anzeigen Außenwerbung Alle Produkte Plakatkostenplaner Kreativsimulator Motiv


Case Google

Case Google

Google bewirbt in Echtzeit die lokale Suchfunktion Suchanfragen jeglicher Art werden Tag für Tag in die Google Suche eingegeben. Mit 16 Motiven bewirbt Google über Station Video und Infoscreen die lokale Suchfunktion. Die Werbemittel werden datenbasiert erstellt und in Echtzeit ausgespielt. Paramete

  • Programmatic
  • Public Video
  • Event Targeting
  • Dynamische Werbemittel
  • Regional

Case WGV

Case WGV

Erfolgreicher Strategiewechsel​ Mit dem Ziel, die Markenbekanntheit der Marke WGV innerhalb der Zielgruppe zu steigern, setzt die WGV Versicherung seit 2019 auf Out-of-Home statt TV. Die von der mmb media agentur gmbh gesteuerte „Preis & Leistung“ Kampagne mit den zwei prägnanten Testimonials, erzeu

  • Außenwerbung
  • Awareness
  • DOOH
  • Public Video

Onlinewerbung

Onlinewerbung

Das ist Onlinewerbung! Die Nutzung von Online-Medien ist so vielfältig, facettenreich und individuell wie unser Leben. Nachrichten, Magazine, Ratgeber, Shops, Social Media, Videos, Podcasts, Radio – das Angebot ist grenzenlos und die Möglichkeiten von Onlinekommunikation sind universell. Zuhause auf


Rewe Bio

Rewe Bio

Rewe Bio bringt die Kühe in die Stadt Im Rahmen einer Public Video Sonderumsetzung wurde am Samstag 09.10.2021 um 12 Uhr und 13 Uhr deutschlandweit auf allen Public Video Infoscreens [an U- und S-Bahnsteigen], PV Station Screens [hochfrequentierte Bahnhöfe] und PV Mall Screens [Einkaufszentren] ein

  • Public Video
  • Bahnhof

Programmatic & Data

Programmatic & Data

Effizienz permanent verbessern Voller Erfolg für Ihre Kampagnen: Präferierter Inventarzugang über unseren Ströer Private Market Place für Online, Mobile, Video/CTV, DOOH und Audio. Markensicherheit durch Premiumumfelder, marktführende Targeting-Daten und selbstverständlich unter strikter Einhaltung


DOOH/Public Video

DOOH/Public Video

Am Puls der Zeit! Wir erreichen Ihre Zielgruppe an hoch frequentierten Touchpoints. Unsere Screens stehen an der Straße, im Bahnhof, im Einkaufszentrum, am Point-of-Sale oder an der U-Bahn. Auf unserer großen Anzahl an Bildschirmen spielen wir aktuelle Inhalte aus: Nachrichten, Lifestyle, Kultur- un