Es wurden 52 Ergebnisse zu „Bahnhof“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 21 bis 30 von 52.
Rewe Bio bringt die Kühe in die Stadt Im Rahmen einer Public Video Sonderumsetzung wurde am Samstag 09.10.2021 um 12 Uhr und 13 Uhr deutschlandweit auf allen Public Video Infoscreens [an U- und S-Bahnsteigen], PV Station Screens [hochfrequentierte Bahnhöfe] und PV Mall Screens [Einkaufszentren] ein
Out-of-Home Special Ad Umsetzung als Kampagnenhighlight! Mit „Marktliebe Regional“ bringt Penny eine neue Regionalmarke in seine Geschäfte. Um die neue Marke bekannt zu machen, setzte Penny bundesweit auf Großflächen darunter auch eine ganz besondere Umsetzung. Die Verpackungen der „Marktliebe Regio
Riesenposter sind das Premium Medium in der Außenwerbung. Mit einer Größe von bis zu 3.000 m² verschaffen sie Marken absolute Unübersehbarkeit und emotionalen Impact.
Stau-Targeting mit Public Video Nach Einstellung der gedruckten Werbeprospekte war REWE daran gelegen die eigene REWE App zu promoten, in der die Angebote weiterhin zu finden sind. Hierfür setzte REWE als First-Mover auf eine neue Targeting Möglichkeit im Public Video Bereich: das Stau-Targeting. Ba
Ströer Handelsmedien sind Ihr perfekter Wegbegleiter am Point of Sale. Erreichen Sie höchste Reichweiten und beeinflussen Sie Kaufentscheidungen direkt am POS. Erfahren Sie mehr!
Unübersehbare Kampagne mit QR-Codes weckt Entdeckerlust Seit Anfang 2022 nutzt Hamburg Tourismus mit City Tower Logo dauerhaft die analogen Rückseiten der digitalen Public Video City Tower, um stadtspezifische Themen zu kommunizieren. Tourist:innen werden via großformatigen QR Codes direkt zu attrak
Mit Ströer Verkehrsmedien wird Ihre Werbebotschaft zum Hingucker im öffentlichen Personennahverkehr. Erreichen Sie eine breite Zielgruppe und prägen Sie das Stadtbild. Jetzt mehr erfahren!
Ströer Onlinewerbung bietet vielfältige Lösungen für Ihre digitale Markenkommunikation. Ob Mobile, Video, Audio oder Programmatic, wir erreichen 49 Millionen Menschen jeden Monat. Erfahren Sie mehr!
Aufmerksamkeitsstarkes Folienspecial und Exklusivbelegung der Public Video Station Screens Zum Kinostart des „Super Mario Bros. Films“ am 05.04.2023 startete UPI eine unübersehbare Kampagne am Münchener Hauptbahnhof. 2 Wochen lang begeisterte das farbenfrohe und aufmerksam-keitsstarke Folienspecial
Glaubwürdigkeit und Empfehlungscharakter durch Serien Tipp im redaktionellen Look&Feel Im Rahmen der Public Video Kampagne von ZDFneo promotet der Sender die Serie ‚Killing Eve‘ zum Start der Onlinestellung national auf Public Video Infoscreen. Passant:innen werden dabei auf das Serienhighlight aufm
Übersicht
Neues aus dem Ströer-Blog
27. März 2024