Suche

Es wurden 18 Ergebnisse zu „Targeting“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 11 bis 18 von 18.

Case Google

Case Google

Google bewirbt in Echtzeit die lokale Suchfunktion Suchanfragen jeglicher Art werden Tag für Tag in die Google Suche eingegeben. Mit 16 Motiven bewirbt Google über Station Video und Infoscreen die lokale Suchfunktion. Die Werbemittel werden datenbasiert erstellt und in Echtzeit ausgespielt. Paramete

  • Programmatic
  • Public Video
  • Event Targeting
  • Dynamische Werbemittel
  • Regional

Publisher

Publisher

Wertschöpfung optimieren! Wir erarbeiten mit Ihnen partnerschaftlich zielgenaue, individuelle Vermarktungskonzepte und vernetzten dabei moderne Werbeformen im Internet mit Mobile Advertising und Bewegtbildvermarktung, Online und Public Video, Branding und Performance. Einzigartig: Wir können Vermark

  • Marken
  • Publisher
  • Mobile
  • Video
  • Public Video
  • Content
  • Targeting

Case Douglas

Case Douglas

It's a beautiful life! Zum Auftakt des 111. Geburtstags startete Douglas die reichweitenstarke, Vermarkter-übergreifende „Let‘s Do Beautiful“ Kampagne auf klassischen und digitalen Out-of-Home Werbeträgern. Um die Zielgruppe über die OOH Kampagne hinaus zu aktivieren, wurde die Kampagne durch eine M

  • Außenwerbung
  • Mobile
  • DOOH
  • Public Video
  • Targeting
  • Image
  • Crossmedia
  • Bahnhof

STRÖER

Ströer SSP Datenschutz

Hinweise zum Datenschutz für Besucher von digitalen Angeboten der Kunden der Ströer SSP GmbH (sog. Publisher) Inhaltsverzeichnis 1. Anwendungsbereich dieser Datenschutzhinweise 2. Was sind personenbezogene Daten? 3. Unser Geschäftsmodell 3.1 Überblick Ströer Core SSP, Core DSP & Core DMP 3.2 Verstei


Performance

Performance

Ihre Performance ist unser Ziel! Wir optimieren Kampagnen auf unterschiedliche KPIs, wie zum Beispiel Engagements, Clicks, App-Installs, Leads und Online-Sales. Die Ausspielung und Umsetzung Ihrer Kampagne orientiert sich ausschließlich an diesen festgelegten Zielgrößen. Technologie und operative Ex

  • Online
  • Targeting
  • Data
  • Performance

Native & Content

Native & Content

Umfelder und Inhalte sind Booster Ihrer Werbewirkung Profitieren Sie von einer Platzierung im hochwertigen Portfolio eingebettet im Look & Feel des Content der jeweiligen Medienmarke. Starke Markenumfelder aus einer Hand Passende Inhalte auf optimale Nutzungserfahrung zugeschnitten Für Ihre Kampagne

  • Online
  • Video
  • Mobile
  • Content
  • Targeting
  • Publisher
  • Marken

Mobile

Mobile

Ganz nah dran! Das Smartphone hat Ihre Zielgruppe immer zur Hand. Deswegen gehört Mobile in jeden Mediamix. Über 70 % Reichweite pro Monat Mehr als 40 Mio. Unique Users Touchpoint Mobile Smart integriert, effizient eingesetzt Dynamisch und responsiv #Umfeld #Integration #aktivierend Mobile Media – a

  • Online
  • Targeting
  • Marken
  • Data
  • Mobile
  • Video
  • Crossmedia

Onlinewerbung

Onlinewerbung

Das ist Onlinewerbung! Die Nutzung von Online-Medien ist so vielfältig, facettenreich und individuell wie unser Leben. Nachrichten, Magazine, Ratgeber, Shops, Social Media, Videos, Podcasts, Radio – das Angebot ist grenzenlos und die Möglichkeiten von Onlinewerbung sind universell. Zuhause auf dem S

  • Online
  • Mobile
  • Video
  • Content
  • Crossmedia
  • Publisher
  • Marken
  • Data
  • Targeting