Es wurden 52 Ergebnisse zu „Bahnhof“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 11 bis 20 von 52.
Ströer Kulturmedien bringt Kultur zu den Menschen. Ob Musik, Film, Theater oder Kunst, wir bieten vielfältige und glaubwürdige Werbemöglichkeiten. Erfahren Sie mehr!
Hier finden Sie den aktuelle Dekaden-/ Wochenplan zur Planung von Plakatkampagnen sowie unsere Fristenlisten für das Jahr 2024
Stadtmöbel und Außenwerbemedien, die einen aktiven Beitrag zur Weiterentwicklung des Smart-City Ansatzes leisten – kommunikativ, digital und nachhaltig.
Kontinuierlicher DOOH Einsatz zahlt sich aus Zur Einführung ihrer neuen, veganen Sorten setzte Ritter Sport von Januar bis April 2023 massiv auf deutschlandweite, digitale Reichweite im öffentlichen Raum. Der Tafelschokoladenhersteller belegte in diesem Zeitraum sämtliche digitale OOH-Werbeträger vo
„The Flash“ flasht mit XXL Umsetzungen an Bahnhöfen Im Juni 2023 flashte Warner Brothers die Besucher:innen des Hamburger Hauptbahnhofes auf insgesamt 1.368 m² Big Banner Fläche mit der Bewerbung des neuen Superhelden Films „The Flash“, der am 15.06. sein Debut in den deutschen Kinos feierte. Parall
ALDI Sports nutzt Fitness Umfeld für konvergente Proteinriegel-Kampagne ALDI nutzte den Zeitraum der FIBO, um die Proteinriegel der Eigenmarkte ALDI Sports innerhalb der Zielgruppe zu positionieren. Dabei setzte ALDI auf eine breit aufgestellte, konvergente Kampagne, die sowohl Public Video-, Online
Effizienzsteigerung in der Zielgruppenansprache durch Audience Targeting Umgesetzt wurden die Kampagnen auf mehr als 4.029 Ströer Public Video Screens an 436 Bahnhöfen und Malls. Um die Veggie-Zielgruppe zu erreichen, wurden die Kampagnen mit Hilfe der neuen Ströer Audience-Targeting Technologie umg
Plakatkampagne erweckt Spielfigur zum Leben Für den Launch des Fantasy-Action-Rollenspiels „Genshin Impact“ wählte der chinesische Spieleentwickler miHoYo eine außergewöhnliche Strategie: Mit dem Ziel, maximale Aufmerksamkeit im Stadtzentrum Berlins zu erreichen, entschied er sich für eine Big Bann
Frosch macht mobil für Nachhaltigkeit Von Mai bis September 2021 schickte Erdal seinen grünen Frosch bundesweit für eine Imagekampagne auf Reisen. Der Claim „Aktiver Klimaschutz“ erreichte die Reisenden exklusiv über eine ICE Zugdominanz und in Nah- und Fernverkehrsbahnhöfen. Details Laufzeit: Mai -
Ströer Public Video - Bildschirme im öffentlichen Raum für Werbebotschaften, Nachrichten, Lifestyle, Kultur- und Techniktipps, Sportergebnisse, das Wetter und vieles mehr.
Übersicht
Neues aus dem Ströer-Blog
27. März 2024