Es wurden 13 Ergebnisse zu „watson“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 13.
watson.de. Die News-Marke für die Generation Mobile, die vorrangig mit Smartphone und Social-Media aufgewachsen ist.
Ströer erweitert zum 22. März sein digitales News-Portfolio um das neue Onlineportal und die App watson.de. Das neue Newsportal richtet sich mit Nachrichten, Geschichten und Meinungen zu Wirtschaft, Politik, Unterhaltung, Sport, Digitalem und Lifestyle an die Generation Mobile. Der Fokus des 25-köpf
Das Nachrichtenportal watson verstärkt die Führung der Redaktion und beruft Jana Buch (32) zum 1. Mai 2024 zum Mitglied der Chefredaktion, zu der zudem unverändert Chefredakteur Swen Thissen und die stellvertretende Chefredakteurin Ronja Brier gehören. „Ich freue mich sehr, dass Jana bei watson den
Swen Thissen wird ab Januar 2022 neuer Chefredakteur von watson.de und folgt damit auf Kinga Rustler, die das News-Portal im April 2019 übernommen und in der Folge als Nummer-1-Nachrichtenmedium für die junge Generation etabliert hat. Thissen kommt von stern.de, wo er aktuell die Digitalredaktion le
Diese Woche und damit pünktlich zum heutigen globalen Klimastreik und der Bundestagswahl am kommenden Sonntag hat das Nachrichtenportal watson eine neue Markenkampagne gestartet. Mit dem Claim „watson los? Mehr Antworten auf deine Fragen“ unterstreicht die Redaktion ihren Markenkern, komplexe Sachve
Willkommen bei Ströer – einem der führenden deutschen Medienhäuser. Wir kombinieren die Geschäftssegmente Außenwerbung (Out-of-Home), digitale Medien und Dialogmarketing sowie Angebote aus den Bereichen E-Commerce und digitale Services miteinander.
Companion Ad für Aufmerksamkeit und nachhaltiges Branding Nachhaltigkeit ist in aller Munde. Die DKB hat es sich zur Aufgabe gemacht, das Thema mit Digitalisierung und technologischem Fortschritt zu verknüpfen. Auf ebendiese Strategie setzt das Unternehmen auch im Bereich Marketing. Im Rahmen einer
Ströer Onlinewerbung bietet vielfältige Lösungen für Ihre digitale Markenkommunikation. Ob Mobile, Video, Audio oder Programmatic, wir erreichen 49 Millionen Menschen jeden Monat. Erfahren Sie mehr!
t-online. Das #1 Portal der Konsumstarken „First Digital Generation“ bietet thematische Umfelder für spezifische Interessen und Zielgruppen in einem redaktionellen Qualitätsumfeld.
Ströer Regio News. Besteht aus mehr als 200 regionalen Angeboten mit über 31 Mio. Unique Usern.
Übersicht
Neues aus dem Ströer-Blog
27. März 2024