Es wurden 28 Ergebnisse zu „Event“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 28.
Datenschutzerklärung: Hinweise zum Datenschutz bei der Ströer Digital Media GmbH
Ströer Eventmedien bietet lebendige Kommunikation für Ihre Marke. Von Verkaufsfördernden Events bis Produktvorstellungen, wir schaffen emotionale Bindungen zwischen Ihnen und Ihren Kunden. Erfahren Sie mehr!
Stau-Targeting mit Public Video Nach Einstellung der gedruckten Werbeprospekte war REWE daran gelegen die eigene REWE App zu promoten, in der die Angebote weiterhin zu finden sind. Hierfür setzte REWE als First-Mover auf eine neue Targeting Möglichkeit im Public Video Bereich: das Stau-Targeting. Ba
Köln in Orange Die Stadt Köln wurde mit einem City-Takeover in Aperol-Mania versetzt und in das für Aperol bekannte leuchtende Orange getaucht. Ziel war es, Talk-of-town zu werden, Awareness zu schaffen und darüber PR und User Generated Content im Social Web zu generieren. Hierzu wurde ein umfangrei
First Mover Kampagne in Zusammenarbeit mit Pinterest Auf Basis von Pinterest Daten können aktuelle Pinterest Trends identifiziert werden. Diese nutzt Ströer für integrierte Kampagnen, die über Pinterest und das Ströer PV-Netzwerk ausgespielt werden. Als erster Markenpartner setzte C&A auf den neuen
Ihre Vorteile von Programmatic Public Video Kontaktbasierter (Audience-based) Einkauf Ausspielung in eigener DSP Verwendung eigener Daten zur Kampagnen- bzw. Werbemittelaussteuerung Kontrolle und Transparenz durch eigene Steuerung Kurzfristig umsetzbar Mehr DSPs | Mehr Deals Alle relevanten DSPs ang
Elektronischer Rechnungsversand @ Ströer Ab sofort können Sie Ihre Rechnungen und Gutschriften auch als E-Mail-Anhang in digitaler Form erhalten und so viel Papier und auch den Aufwand für das erneute Digitalisieren sparen. Nach Ihrer Registrierung senden wir Ihnen Ihre Rechnungen und Gutschriften i
Knapp drei Wochen vor dem Eurovision Song Contest (ESC) 2011 verkleidet der Außenwerbungsspezialist blowUP media viele der Baustellen in der Düsseldorfer Innenstadt, um das Stadtbild zu verschönern. Auf rund 2.053 Quadratmetern Fläche stimmen nun der Norddeutsche Rundfunk, die Stadt Düsseldorf sowie
Außenwerber stellt 4.000 Uhren auf Sommerzeit um Wenn am kommenden Sonntag die Sommerzeit beginnt, stellt die Ströer Gruppe insgesamt 4.000 Uhren in ganz Deutschland um eine Stunde vor. Ein Funkimpuls der Zentraluhr in Frankfurt am Main sendet um 2 Uhr nachts das Signal zum Vorstellen der Zeiger. „Ö
Die DSM Krefeld Außenwerbung GmbH (DKA), ein Unternehmen der Ströer Gruppe, wandelt 50 Litfaßsäulen in Kultursäulen um. Auf diesen Säulen werden zukünftig überwiegend kulturelle, nicht kommerzielle Veranstaltungen in Krefeld beworben. Dazu gehören neben kulturellen städtischen Events wie beispielswe
Neues aus dem Ströer-Blog
27. März 2024