Suche

Es wurden 53 Ergebnisse zu „Plakat“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 31 bis 40 von 53.

Schauinsland-Reisen setzt auf Außenwerbung

Schauinsland-Reisen setzt auf Außenwerbung

Unternehmen 02. November 2012

Der Duisburger Reiseveranstalter Schauinsland-Reisen setzt in den trüben Wintermonaten auf die Macht der großen Bilder, um seine reisefreudige Zielgruppe anzusprechen. Am 5. November startet die Außenwerbekampagne auf den Werbeträgern von Ströer und dauert zunächst bis Ende Februar 2013. Der Ströer


Ströer Konzernzentrale feiert 10. Geburtstag

Ströer Konzernzentrale feiert 10. Geburtstag

Unternehmen 07. November 2012

Am Mittwoch dem 07. November 2012 wird die Ströer Konzernzentrale in Köln-Sürth zehn Jahre alt. Aber nicht nur an die offizielle Einweihung, sondern an die wichtigsten Ereignisse der letzten zehn Jahre erinnert Ströer anhand von Plakaten, Modellen und Bewegtbildern mit einer kleinen Ausstellung, die


ATLAS - Ein kurzer Blick mit langer Wirkung

ATLAS - Ein kurzer Blick mit langer Wirkung

Unternehmen 23. April 2013

Eine neue Studie, die Ströer in Zusammenarbeit mit dem international agierenden Marktforschungsinstitut eye square aus Berlin durchgeführt hat, gibt Aufschluss über die Wahrnehmung und Werbewirkung von Plakaten im Straßenverkehr. Die Studie hat es auf die Shortlist des Innovationspreises des Bundesv


Stopp für parteipolitische Werbung: Ströer nimmt ab sofort keine Aufträge mehr an

Stopp für parteipolitische Werbung: Ströer nimmt ab sofort keine Aufträge mehr an

15. September 2021

In den vergangenen Jahren hat Ströer zahlreiche Außenwerbekampagnen des gesamten politischen Spektrums zum Aushang gebracht. Neben Buchungen sämtlicher, im Bundestag vertretenen politischen Parteien wie CDU, SPD, CSU, Die Grünen, AfD, FDP und Die Linke anlässlich der Wahlen zum Europäischen Parlamen


ePoster mit dem display Superstar Award ausgezeichnet

ePoster mit dem display Superstar Award ausgezeichnet

OOH 19. Februar 2019

Die Neo Advertising GmbH, einer der führenden Anbieter im Bereich Digital Signage in öffentlichen Bereichen und am POS und ein Tochterunternehmen der Ströer Gruppe, hat in Zusammenarbeit mit der Visplay GmbH, einem Schwesterunternehmen aus der Vitra Gruppe und Hersteller für zertifizierte Ladenbausy


Neo Advertising launcht Einkaufsplattform www.e-poster.de

Neo Advertising launcht Einkaufsplattform www.e-poster.de

Digitale Medien 15. November 2018

Die Neo Advertising GmbH, ein Tochterunternehmen der Ströer Gruppe und einer der führenden Anbieter im Bereich Digital Signage in öffentlichen Bereichen und am POS, launcht zum 15. November die neue Einkaufsplattform www.e-poster.de . Über die neue Einkaufsplattform können Kunden ab sofort das digit


Rituals Cosmetics gestaltet in Kooperation mit blowUP media und Streetart Künstlerin ein eindrucksvolles Riesenposter in Berlin

Rituals Cosmetics gestaltet in Kooperation mit blowUP media und Streetart Künstlerin ein eindrucksvolles Riesenposter in Berlin

OOH 12. April 2017

Was entsteht, wenn eine der weltbesten Streetart Künstlerinnen mit einer Kosmetikmarke kooperiert? Ein Kunstwerk, das die Grundlage für das einzigartige Design der neuen Limited Edition "Express your Soul" von Rituals bildet. Seit Ende März ist dieses Kunstwerk auch als Kampagnenmotiv auf zwei rund


Ströer geht mit watson.de in Deutschland an den Start

Ströer geht mit watson.de in Deutschland an den Start

Digitale Medien 22. März 2018

Ströer erweitert zum 22. März sein digitales News-Portfolio um das neue Onlineportal und die App watson.de. Das neue Newsportal richtet sich mit Nachrichten, Geschichten und Meinungen zu Wirtschaft, Politik, Unterhaltung, Sport, Digitalem und Lifestyle an die Generation Mobile. Der Fokus des 25-köpf


Esther Raff verlässt Ströer

Esther Raff verlässt Ströer

Unternehmen 28. Mai 2014

Esther Raff, derzeit verantwortlich für Marketing und Vertrieb der Ströer Media Deutschland GmbH, verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch zum Jahresende. Seit 2012 hat sie die Vermarktung des deutschen Plakatgeschäfts von Ströer substantiell weiterentwickelt und damit auch wichtige Impulse für d


Ströer Mobile Media vermarktet Shazam in Deutschland

Ströer Mobile Media vermarktet Shazam in Deutschland

Digitale Medien 30. Juni 2015

Ströer Mobile Media hat sich das exklusive Vermarktungsmandat für das Inventar der Mobile App Shazam auf dem deutschen Markt gesichert. Die Musikerkennungs-App Shazam verzeichnet in Deutschland rund 36 Millionen Downloads und rund 100 Millionen Impressions pro Monat*. Zusätzlich zur Vermarktung der