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Es wurden 46 Ergebnisse zu „Targeting“ gefunden.

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Ströer bietet erweitertes Contextual Targeting als Alternative zu Third Party-Cookies

Ströer bietet erweitertes Contextual Targeting als Alternative zu Third Party-Cookies

27. Juni 2022

Ab sofort haben Ströer-Kunden die Option, auf ein erweitertes Contextual Targeting zurückzugreifen. Neben dem bisher verfügbaren contextuellen Targeting auf die IAB Kategorien sind zum Start mehr als 500, auf Stichworten basierte Segmente verfügbar und schaffen individuelle Targetingoptionen für die

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Case Roast Market

Case Roast Market

Mit Targeting zum Abverkauf Der Online Shop roastmarket.de hatte das Ziel die Bekanntheit bei Neukunden zu erhöhen, sowie den Abverkauf von Kaffee für Vollautomaten zu steigern. Als KPI diente hier die Conversion Rate. Dafür nutzte man die treffsichere Ansprache von Neukunden der relevanten Zielgrup

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Ströer erweitert Onlineportfolio um Technologie-führer zur exakten Identifizierung von Zielgruppen

Ströer erweitert Onlineportfolio um Technologie-führer zur exakten Identifizierung von Zielgruppen

Unternehmen 29. August 2013

Die Ströer Media AG übernimmt über ihre 100-prozentige Tochtergesellschaft Ströer Digital Group GmbH die in Berlin ansässige mbr targeting GmbH und erweitert ihr Onlineportfolio um einen wichtigen Baustein. Dieser erlaubt die exakte Identifizierung von Online-Zielgruppen, die Auslieferung von transa


Marktplatz baut Real-Time-Bidding und Targeting-Funktionalitäten aus

Marktplatz baut Real-Time-Bidding und Targeting-Funktionalitäten aus

Digitale Medien 09. Dezember 2013

adscale, Deutschlands führender Marktplatz für digitale Werbung, baut seinen Marktplatz in den zwei Bereichen Real-Time-Bidding und Targeting aus: Zum einen öffnet sich adscale für Traffic von Drittanbietern (Exchanges bzw. Supply-Side-Plattforms). Hierfür hat das Unternehmen eine Demand-Side-Plattf


Programmatic & Data

Programmatic & Data

Effizienz permanent verbessern Voller Erfolg für Ihre Kampagnen: Präferierter Inventarzugang über unseren Ströer Private Market Place für Online, Mobile, Video/CTV, DOOH und Audio. Markensicherheit durch Premiumumfelder, marktführende Targeting-Daten und selbstverständlich unter strikter Einhaltung

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Case Ministerium für Arbeit, Gesundheit, Soziales NRW

Case Ministerium für Arbeit, Gesundheit, Soziales NRW

Beat the Virus! Im Rahmen der Kampagne „Beat the Virus“, die von der Lead Agentur Castenow GmbH für das Ministerium für Arbeit, Gesundheit und Soziales NRW gemeinsam mit der Mediaagentur CROSSMEDIA GmbH und dem Spezialisten für Location Based Marketing Posterscope umgesetzt wurde, ist mit Ströer das

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Case REWE Feine Welt

Case REWE Feine Welt

Geschmackswegweiser Die nationale REWE Feine Welt Weihnachtskampagne wurde durch eine Public Video POS Kampagne verlängert. Mittels Location Targeting wurden Malls selektiert, in denen eine REWE Filiale enthalten ist. Durch die Nähe zum POS konnte so ein letzter und aufmerksamkeitsstarker Impuls unm

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Programmatic Buying ist Treiber des deutschen Display-Marktes

Programmatic Buying ist Treiber des deutschen Display-Marktes

Digitale Medien 08. September 2014

Programmatic Buying ist im deutschen Markt für digitale Werbung taktgebend – der automatisierte Ein- und Verkauf von Werbeflächen wächst deutlich schneller als der manuelle Verkauf. Bis Ende 2014 wird der RTB-Anteil am Gesamtumsatz des deutschen Display-Werbemarktes laut Prognose von adscale auf etw


Case Danone

Case Danone

Wetter-Targeting vom Feinsten! „Minusgrade und Sonne? Für dich Sommeranfang!“ oder „Der erste Schnee? Lässt dich völlig kalt!“ – je nach Wettervorhersage wurden in Berlin, Frankfurt und Köln verschiedene und zum Content passende Actimel Spots in einem Split Screen Format ausgespielt. Dabei schafft d

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  • Mobilität
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Case Otto

Case Otto

Mit Targeting zum Erfolg Im November und Dezember 2020 nutzte OTTO für seine Weihnachtskampagne eine programmatische und Vermarkter übergreifende Zielgruppenaussteuerung auf Basis fünf vorgegebener Personas und adressierte die gewünschten Zielgruppen durch die Nutzung von 1st-party Daten der OTTO Re

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