Es wurden 53 Ergebnisse zu „Publisher“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 53.
Wir entwickeln zusammen die passende, individuelle Vermarktungsstrategie für Ihre Website. Ob Branding, Performance, Mobile, Video oder Public Video, wir monetarisieren Ihre Marke optimal.
Ströer hat am Vortag der dmexco rund dreißig Publisher auf Entscheiderebene zur Dialogveranstaltung „Publisher Leaders“ nach Köln eingeladen. Im Mittelpunkt standen Gespräche zur aktuellen Marktsituation, Diskussionen über neue Monetarisierungsoptionen jenseits der klassischen Vermarktung und Möglic
Hinweise zum Datenschutz Inhaltsverzeichnis 1. Allgemein 1.1. Anwendungsbereich 1.2. Struktur dieser Datenschutzinformationen 1.3. Verantwortlicher, Datenschutzbeauftragter, Geltendmachung Ihrer Rechte 1.4. Ihre Rechte hinsichtlich Ihrer Daten 1.5. Widerspruchsrechte gem. Art. 21 DSGVO 1.6. Datenver
Datenschutzerklärung: Hinweise zum Datenschutz bei der Ströer Digital Media GmbH
In Planen + Buchen finden sich Detailinfos zu unseren Produkten und Marken wieder. Ob Mediadaten, Dekadenpläne, Preislisten oder OnePager zu Publishern – hier findet ihr alles für eure nächste Kampagne.
Content Marketing und Native Advertising in hochwertigen Umfeldern der Ströer Premium-Publisher.
Spezifikationen für Online, Audio und Public Video Hier finden Sie die Spezifikationen für Online Werbung (Display, Mobile, Native), Audio Werbung und Public Video (Audience based | Programmatic). Die Spezifiaktionen geben die technischen und gestalterischen Vorgaben für die gebuchten Werbemittel, f
Unsere Supply-Side-Plattform Mit unserer Ströer SSP können Publishers ihr Yield-Management für Display, Video und Mobile mithilfe von Private Deals und Private Auctions sowie Real-Time-Advertising optimieren. Advertiser erhalten Zugriff auf exklusive Premium-Inventare. Unsere Vorteile für Publishers
Wie Monetarisierung und Spielergewinnung im Gaming-Markt ineinandergreifen können, ohne externe Kosten zu steigern, präsentieren GAN Ströer GmbH und NEODAU GmbH & Co. KG in einem verzahnten Vermarktungskonzept auf der weltgrößten Messe für Video- und Computerspiele, der gamescom in Köln. Vom 13. bis
Ströer vermarktet ab dem 1. Januar 2019 die digitalen Marken der Computec Media GmbH. Mit dem Inventar des führenden Special-Interest-Medien-Anbieter für die IT-, Games- und Consumer-Electronics-Industrie baut Ströer sein Portfolio in diesem Segment weiter aus. Computec Media verfolgt damit das Ziel
Übersicht
Neues aus dem Ströer-Blog
27. März 2024