Suche

Es wurden 66 Ergebnisse zu „DOOH“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 66.

DMI, Goldbach und Ströer gründen gemeinsame Gesellschaft IDOOH

DMI, Goldbach und Ströer gründen gemeinsame Gesellschaft IDOOH

Public Video 10. Februar 2022

Das „Institute for Digital Out of Home Media“ soll Digital Out of Home als reichweiten- und wirkungsstarkes Medium im deutschen Werbemarkt weiter etablieren. Erstes Ziel von IDOOH ist die Schaffung einer einheitlichen Währung für den DOOH-Markt. Eine reichweitenstarke B2B-Kampagne begleitet den Laun

  • DOOH
  • Digitale Außenwerbung
  • Public Video

Pandemie als Katalysator des strukturellen OOH-Wandels: Ströers digitale OOH Umsätze wachsen im Q4 2021 um mehr als 50 Prozent

Pandemie als Katalysator des strukturellen OOH-Wandels: Ströers digitale OOH Umsätze wachsen im Q4 2021 um mehr als 50 Prozent

09. Februar 2022

Die Coronapandemie hat den strukturellen Wandel, insbesondere hin zu digitalen Außenwerbeformaten (DOOH) deutlich und nachhaltig beschleunigt und DOOH erfreut sich bei werbungtreibenden Kunden aufgrund hoher Reichweite und Flexibilität höchster Beliebtheit. Ströer erreichte im Geschäftsjahr 2021 in

  • DOOH
  • Public Video
  • Außenwerbung
  • Digitale Außenwerbung

freenet - Crossmediale Markenbekanntheits-Kampagne

freenet - Crossmediale Markenbekanntheits-Kampagne

Crossmediale Kampagne steigert Markenbekanntheit und Markenvertrautheit​ Der Mobilfunkmarkt ist hart umkämpft. Umso wichtiger ist es, mithilfe von qualifizierten Branding-Maßnahmen die eigene Marken-bekanntheit stetig zu steigern und voranzutreiben. Auch freenet, das größte netzunabhängige Telekommu

  • Public Video
  • Mobile
  • Crossmedia

Ströer startet mit „Ströer Primetime“ reichweitenstarke Multiscreen-Bewegtbildvermarktung

Ströer startet mit „Ströer Primetime“ reichweitenstarke Multiscreen-Bewegtbildvermarktung

Unternehmen 09. September 2013

Ströer launcht zur dmexco einen neuen Exklusivvermarkter: Ströer Primetime. Der neue Vermarkter bündelt innerhalb der Ströer Digital Group das Geschäftsfeld Bewegtbildwerbung auf Private-Screens (Smartphone und Tablet), Home-Screens (PC) und Public-Screens (DOOH-Displays). Mit diesem sogenannten Mul


DOOH/Public Video

DOOH/Public Video

Am Puls der Zeit! Wir erreichen Ihre Zielgruppe an hoch frequentierten Touchpoints. Unsere Screens stehen an der Straße, im Bahnhof, im Einkaufszentrum, am Point-of-Sale oder an der U-Bahn. Auf unserer großen Anzahl an Bildschirmen spielen wir aktuelle Inhalte aus: Nachrichten, Lifestyle, Kultur- un

  • Public Video
  • Bahnhofsmedien
  • Außenwerbung
  • Digitale Außenwerbung

Riesenposter

Riesenposter

Starker Auftritt! Mit ihrer spektakulären Größe sind Riesenposter der absolute Blickfang. So sorgen sie für den WOW-Faktor. Absolut unübersehbar Auf bis zu 3.000 m 2 Hoch hinaus Autofahrer auf der Autobahn erreichen Mehr zum Traffic Tower Riesenposter digital #BewegtbildXXL #Markenauftritt #KIEZBühn


Eventmedien

Eventmedien

Persönlicher geht es nicht! Event- und Promotionaktionen in Bahnhöfen und Fußgängerzonen sind ideal, um direkt und unmittelbar mit den Endverbrauchern zu kommunizieren. Tagesfrequenz: Bis zu 540.000 Über 300qm in Innenstädten möglich Erlebniswelten Marken und Produkte mit allen Sinnen erleben Es dar


Hinweismedien

Hinweismedien

Hier geht's lang! Das Portfolio ist groß, die Möglichkeiten enorm: Ob Uhren- und Mastwerbung, Firmenwegweiser, Schaltschränke, Brückenschilder, klassische Plakatmedien, Bahnhofs- und digitale Medien. Zeigen Sie Ihren Kund:innen, wo es lang geht. Hunderttausende Medienflächen Alle Formate, deutschlan


Bahnhofsmedien

Bahnhofsmedien

Mittendrin! Bahnhöfe sind moderne urbane Dienstleistungszentren. 24 Stunden geöffnet, sieben Tage die Woche. Sie liegen zentral als Tor zur Stadt. Ein perfektes Kommunikationsumfeld für junge mobile Zielgruppen. Höchste Besucherdichte im Stadtgebiet Rund um die Uhr Bahnhofswerbung wirkt Wie Marken a


Video

Video

Wir lieben bewegte Bilder! Bewegtbildmedien sind Emotion pur und Teil jeder erfolgreichen Kampagne. Nutzen Sie unser Online Video und Public Video Portfolio, um Ihre Geschichte mit bewegten Bildern zu erzählen – überall und jederzeit! 22 Mio. Online Unique Users 83 % Nettoreichweite über alle Screen