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Kaffeetrend "Cold Brew" - präsentiert von De‘Longhi Im Rahmen der Public Video Kampagne macht De‘Longhi Lust auf die Zubereitung des aktuellen Kaffeetrends "Cold Brew“. De‘Longhi nutzte dazu das native Format eines Public Video Advertorials – das Werbemotiv wurde dabei entsprechend dem Look & Feel d
(D)OOH Kampagne öffnet die Tür in das Mølk Universum Das Frankfurter Start-Up MØlk Company setzte im Frühjahr 2022 erstmalig auf Out-of-Home und bewarb ihre verschiedenen Hafermilch Produkte auf Public Video in sieben deutschen Großstädten. Mit Hilfe besonders kreativer Motive mit 3D Effekt wurden
Die Kraft von Außenwerbung Nach über 10 Jahren setzte L‘Oréal zum Launch des neuen Herrenduftes PRADA Luna Rossa Ocean wieder auf die Kraft von Außenwerbung und bewarb den Duft in vier deutschen Großstädten auf City-Light-Postern, Mega-Lights, Riesenpostern sowie auf Scrolling Walls. Die Motive zier
Köln in Orange Die Stadt Köln wurde mit einem City-Takeover in Aperol-Mania versetzt und in das für Aperol bekannte leuchtende Orange getaucht. Ziel war es, Talk-of-town zu werden, Awareness zu schaffen und darüber PR und User Generated Content im Social Web zu generieren. Hierzu wurde ein umfangrei
First Mover Kampagne in Zusammenarbeit mit Pinterest Auf Basis von Pinterest Daten können aktuelle Pinterest Trends identifiziert werden. Diese nutzt Ströer für integrierte Kampagnen, die über Pinterest und das Ströer PV-Netzwerk ausgespielt werden. Als erster Markenpartner setzte C&A auf den neuen
Die ganze Kraft von Außenwerbung Nachdem der Streaming Anbieter für digitale Hörbücher seine Bekanntheit in den Metropolen zum Markteinstieg unter anderem durch Out-of-Home Aktivitäten aufbauen konnte, weitete er die OOH Maßnahmen 2020 weiter aus und setzte neben den Metropolen auch auf kleinere Stä
FlixMobility taucht den Hamburger und Frankfurter Hauptbahnhof in Grün Zur Bewerbung des wachsenden FlixTrain Streckennetzes und der Modernisierung der Züge ging FlixMobility im Sommer 2021 neue Wege und setzte erstmalig auf eine groß angelegte Out-of-Home Awareness Kampagne. Dieser ging eine reichw
Mit Targeting zum Erfolg Im November und Dezember 2020 nutzte OTTO für seine Weihnachtskampagne eine programmatische und Vermarkter übergreifende Zielgruppenaussteuerung auf Basis fünf vorgegebener Personas und adressierte die gewünschten Zielgruppen durch die Nutzung von 1st-party Daten der OTTO Re
Maximale Awareness in absoluter Premium-Lage – Miele setzt im Weihnachtsgeschäft auf den einzigartigen Impact von Riesenpostern. Perfekt platziert auf der Königsallee sorgen die Kampagnen von Miele und einer anderen bekannten Marke für ungeteilte Aufmerksamkeit – und eine bessere Luftqualität für di
Riesenposter im Stadtverkehr zu übersehen, ist fast unmöglich. Dies belegt eine aktuelle Studie von blowUP media, einer Tochter der Ströer Gruppe und Spezialist für premium large-format Außenwerbeflächen. Die Wahrscheinlichkeit, mit dem auffälligen Werbeträger in Kontakt zu kommen, liegt bei über 70
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27. März 2024