Es wurden 75 Ergebnisse zu „DOOH“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 31 bis 40 von 75.
It's a beautiful life! Zum Auftakt des 111. Geburtstags startete Douglas die reichweitenstarke, Vermarkter-übergreifende „Let‘s Do Beautiful“ Kampagne auf klassischen und digitalen Out-of-Home Medienträgern. Um die Zielgruppe über die OOH Kampagne hinaus zu aktivieren, wurde die Kampagne durch eine
Ab 2024 bietet Ströer in den Metropolen mit mehr als 450.000 Einwohner:innen erstmals vorkonfektionierte Format-Mix-Netze an. Diese Netze beinhalten einen aufeinander abgestimmten Mix aus Mega-Light, City-Light-Poster (CLP) und Premium-CLP. Mit dieser Belegung gelingt es, die gesamte Stadt mit einem
Ströer und OS Data Solutions haben Targetinglösungen für die Post-Cookie-Ära auf Basis von Contextual AI geschaffen. Mit dem ‚AI Brand Fit Targeting‘ können Advertiser ab sofort die Ausspielung von Brandingkampagnen optimieren. Ein ‚AI Emotion Targeting‘ ermöglicht erstmals das Targeting von Zielgru
Onlinewerbung und Digitale Außenwerbung sind bereits seit Langem programmatisch buchbar. Ströer nimmt nun auch die klassische Außenwerbung in das programmatische Vermarktungsportfolio neu mit auf und bietet den eigenen Kunden einen einfachen und schnellen Buchungsweg für klassische Plakate. Ab sofor
Die Coronapandemie hat den strukturellen Wandel, insbesondere hin zu digitalen Außenwerbeformaten (DOOH) deutlich und nachhaltig beschleunigt und DOOH erfreut sich bei werbungtreibenden Kunden aufgrund hoher Reichweite und Flexibilität höchster Beliebtheit. Ströer erreichte im Geschäftsjahr 2021 in
Konzernumsatz steigt in den ersten sechs Monaten 2023 um 7 Prozent von 810 Millionen Euro auf 865 Millionen Euro / DOOH beschleunigt Wachstum auf mehr als 24 Prozent im ersten Halbjahr entgegen einem deutlich rückläufigen Werbemarkt / Erfolgreiches, profitables Wachstum von Asam in allen Vertriebska
Das „Institute for Digital Out of Home Media“ soll Digital Out of Home als reichweiten- und wirkungsstarkes Medium im deutschen Werbemarkt weiter etablieren. Erstes Ziel von IDOOH ist die Schaffung einer einheitlichen Währung für den DOOH-Markt. Eine reichweitenstarke B2B-Kampagne begleitet den Laun
Die Ströer SE & Co. KGaA präsentiert mit den vorläufigen, untestierten Zahlen 2023 ein weiteres erfolgreiches Geschäftsjahr. Der Konzernumsatz verbesserte sich um acht Prozent von 1,77 Milliarden Euro auf 1,91 Milliarden Euro und damit den höchsten Umsatz der Konzerngeschichte. Das EBITDA (adjusted)
Ströer launcht zur dmexco einen neuen Exklusivvermarkter: Ströer Primetime. Der neue Vermarkter bündelt innerhalb der Ströer Digital Group das Geschäftsfeld Bewegtbildwerbung auf Private-Screens (Smartphone und Tablet), Home-Screens (PC) und Public-Screens (DOOH-Displays). Mit diesem sogenannten Mul
Public Video feiert 30sten Geburtstag! In der Jubiläumskampagne ‚Was immer uns bewegt‘, die heute auf den digitalen Medienträgern von Ströer im öffentlichen Raum startet, gratulieren Marketingverantwortliche von der Deutschen Telekom, Commerzbank, Warner Bros. Discovery, Otto und vielen weiteren Unt
Übersicht
Neues aus dem Ströer-Blog
27. März 2024