Es wurden 74 Ergebnisse zu „DOOH“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 21 bis 30 von 74.
Wer in der Stadt unterwegs ist sieht Plakatwerbung. Deswegen erreicht eine Plakatkampagne schnell viele mobile Menschen einer Stadt. Die Werbung Ihrer Marke setzt sich wirksam durch.
Kontinuierlicher DOOH Einsatz zahlt sich aus Zur Einführung ihrer neuen, veganen Sorten setzte Ritter Sport von Januar bis April 2023 massiv auf deutschlandweite, digitale Reichweite im öffentlichen Raum. Der Tafelschokoladenhersteller belegte in diesem Zeitraum sämtliche digitale OOH-Werbeträger vo
Public Video schließt Leistungslücken von TV erfolgreich. Für die Marke Priorin setzte Bayer die „TV Boost" Lösung von Aeos (all eyes on screens, ehem. Adscanner) x Ströer ein, bei dem eine Aussteuerung der PV-Kampagne nur in den Städten vorgenommen wurde, in denen die definierte Nettoreichweite im
OMD x Ströer Radical Card Game - Public Video Glossar Willkommen beim Public Video Glossar! Du bist hier gelandet, weil du das OMD x Ströer Radical Card Game in den Händen hältst. Unten findest du alle Begriffe des Bereichs Public Video aufgelistet. Zu jedem Produkt gibt es ein Bild und einen Link z
(D)OOH Kampagne öffnet die Tür in das Mølk Universum Das Frankfurter Start-Up MØlk Company setzte im Frühjahr 2022 erstmalig auf Out-of-Home und bewarb ihre verschiedenen Hafermilch Produkte auf Public Video in sieben deutschen Großstädten. Mit Hilfe besonders kreativer Motive mit 3D Effekt wurden
Dynamic Creative Kampagne auf Public Video bewirbt lokale Suchfunktion Suchanfragen jeglicher Art werden Tag für Tag in die Google Suche eingegeben. Mit 16 Motiven bewirbt Google über Station Video und Infoscreen die lokale Suchfunktion. Die Werbemittel werden datenbasiert erstellt und in Echtzeit a
Ein Hauptbahnhof wird blau Reemtsma warb exklusiv im frequenzstärksten Bahnhof Deutschlands, dem Hamburger Hauptbahnhof, mit täglich 530.000 Reisenden, für seine E-Zigarette my blu und bestritt damit die umfangreichste Bahnhofsdominanz aller Zeiten. Reemtsma hatte als letzter großer Tabakkonzern ei
Ihre Vorteile von Programmatic Public Video Kontaktbasierter (Audience-based) Einkauf Ausspielung in eigener DSP Verwendung eigener Daten zur Kampagnen- bzw. Werbemittelaussteuerung Kontrolle und Transparenz durch eigene Steuerung Kurzfristig umsetzbar Mehr DSPs | Mehr Deals Alle relevanten DSPs ang
Freenet steigert Werbewirkung und Markenbekanntheit durch die Kombination aus digitaler Außenwerbung und Mobile.
It's a beautiful life! Zum Auftakt des 111. Geburtstags startete Douglas die reichweitenstarke, Vermarkter-übergreifende „Let‘s Do Beautiful“ Kampagne auf klassischen und digitalen Out-of-Home Medienträgern. Um die Zielgruppe über die OOH Kampagne hinaus zu aktivieren, wurde die Kampagne durch eine
Neues aus dem Ströer-Blog
27. März 2024