Es wurden 394 Ergebnisse zu „Digital“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 61 bis 70 von 394.
Dynamic Creative Kampagne auf Public Video bewirbt lokale Suchfunktion Suchanfragen jeglicher Art werden Tag für Tag in die Google Suche eingegeben. Mit 16 Motiven bewirbt Google über Station Video und Infoscreen die lokale Suchfunktion. Die Werbemittel werden datenbasiert erstellt und in Echtzeit a
Programmatic X-mas mit eBay Die Weihnachtszeit ist traditionell die am stärksten beworbene Zeit des Jahres. Um trotz hoher werblicher Konkurrenz die Zielgruppe zu erreichen, hat eBay auf Ströer Public Video mit den Medienträgern Infoscreen und Station Video gesetzt. Dank der zielgruppenoptimierten A
Ein Hauptbahnhof wird blau Reemtsma warb exklusiv im frequenzstärksten Bahnhof Deutschlands, dem Hamburger Hauptbahnhof, mit täglich 530.000 Reisenden, für seine E-Zigarette my blu und bestritt damit die umfangreichste Bahnhofsdominanz aller Zeiten. Reemtsma hatte als letzter großer Tabakkonzern ei
Programmatisch und zielgruppengenau ausgesteuert Um den neuen Riegel PiCK UP! CHOCO HAZELNUT zu bewerben kostete Bahlsen die Möglichkeiten zur individuellen Ansprache der ZG 20-59 durch Programmatic Public Video (PPV) voll aus. Die Kampagne wurde dabei programmatisch via Dynamic Creative Optimizatio
OOH & PV Kampagne erneut erfolgreich Nach der erfolgreichen Out-of-Home und Public Video Kampagne 2020 setzte das deutsche Modeunternehmen Marc Cain im Herbst 2021 erneut in 8 Großstädten auf eine reichweitenstarke OOH/PV Kampagne. Neben klassischen Medienträgern wie Mega-Lights und (Premium) City-L
Nicht zu überhören! Es gibt keinen Ort mehr, an dem nicht Podcasts oder Webradio gehört werden: In der Bahn, im Bus, während des Wartens, zu Hause, im Auto. Das Smartphone als wichtigstes Empfangsgerät für alle Online-Audio-Inhalte macht Audio-Angebote digital. Begleiten Sie Ihre Zielgruppe von nun
Unsere Supply-Side-Plattform Mit unserer Ströer SSP können Publishers ihr Yield-Management für Display, Video und Mobile mithilfe von Private Deals und Private Auctions sowie Real-Time-Advertising optimieren. Advertiser erhalten Zugriff auf exklusive Premium-Inventare. Unsere Vorteile für Publishers
Erfolgreicher Strategiewechsel Mit dem Ziel, die Markenbekanntheit der Marke WGV innerhalb der Zielgruppe zu steigern, setzt die WGV Versicherung seit 2019 auf Out-of-Home statt TV. Die von der mmb media agentur gmbh gesteuerte „Preis & Leistung“ Kampagne mit den zwei prägnanten Testimonials, erzeu
Jetzt Geld mit Ihrer Immobilie verdienen Sie haben - egal ob als Gewerbetreibender oder Privatperson - einen oder mehrere potentielle Standorte für unsere Out-of-Home-Flächen? Wir bringen Interessen zusammen und überprüfen Ihre Optionen schnell und unverbindlich und informieren Sie, ob sich Ihr Grun
Mediadaten Außenwerbung Tools Dekadenplan & Fristenlisten Preisliste Online Werbung Anfrage senden Mehr anzeigen Außenwerbung Alle Produkte Alle Public Video Produkte Plakatkostenplaner Kreativsimulator Motivdatenbank Mehr anzeigen Außenwerbung Alle Produkte Alle Public Video Produkte Plakatkostenpl
Neues aus dem Ströer-Blog
20. September 2023