Es wurden 399 Ergebnisse zu „Digital“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 41 bis 50 von 399.
Eine ganz besondere Inszenierung 3D im Bereich OOH ist ein Trend, der mittlerweile auch in Deutschland angekommen ist. Um auf kreative und überraschende Weise auf die neue Staffel des preisgekrönten Originals „Das Boot“ aufmerksam zu machen, war Sky auf der Suche nach einer besonderen First Mover Um
#CLEANUPFORGOOD Cloud-Back-ups, ungelesene E-Mails im Postfach, Fotos, Videos und Dateien: tagtäglich werden riesige Datenmengen produziert und auf Geräten und Clouds gespeichert. Diese unnötigen Daten verbrauchen viel Strom und erzeugen eine erstaunliche Menge CO2. Vom 18.03.- 05.04.2022 hat Vodaf
Ströer Media Solutions | Ströer Digital Media GmbH Spezifikationen Auf der Seite befinden sich die Spezifikationen der Ströer Media Solutions | Ströer Digital Media GmbH für die Medien Online Werbung und Audience based (Programmatic) Public Video. Ströer Media Solutions | Ströer Digital Media GmbH H
Companion Ad für Aufmerksamkeit und nachhaltiges Branding Nachhaltigkeit ist in aller Munde. Die DKB hat es sich zur Aufgabe gemacht, das Thema mit Digitalisierung und technologischem Fortschritt zu verknüpfen. Auf ebendiese Strategie setzt das Unternehmen auch im Bereich Marketing. Im Rahmen einer
Einfach sichtbar Außenwerbung ist dort, wo Menschen sich bewegen: am Bahnhof, auf der Straße, beim Einkaufen. Mit rund 300.000 OOH-Werbeflächen im Stadtbild sind wir der führende deutsche Außenwerber. Von der klassischen Litfaßsäule bis zum digitalen Medienträger mit bewegten Videos bieten wir für j
Liebe Leser:innen, 2022 – das Jahr der Zeitenwenden. Nicht nur geopolitische Strukturen erfahren eine Zeitenwende, auch langgehegte Paradigmen müssen neu gedacht werden – Energie, Ressourcennutzung, das Zusammenspiel in der Gesellschaft. Diese sozialen Wandelbewegungen lassen den technologischen Wan
Sommer, Sonne, Sonnenschutz Es ist Sommer. Die Temperaturen steigen auf über 20 Grad und die Sonne strahlt am Himmel. Die Gefahren der UV-Strahlung werden dabei von vielen Menschen häufig unterschätzt. Die Dermokosmetik Hautpflegemarke La Roche Posay nutzte exakt diese Wetterverhältnisse (>20 Grad +
Smarte Nutzung der Synergien von Public Video und Mobile Im Zuge ihrer „Glücksmomente“ Kampagne nutzte der Reisekonzern FTI im Herbst 2021 die Synergien von Public Video und Mobile und setzte in München, Frankfurt a.M. und Düsseldorf auf einen crossmedialen Kampagnenansatz mit Hilfe von MaxScreen Re
Zeit für eine Grillparty Der Kunde Meggle startete im April und Mai 2022 eine nationale Grillparty-Kampagne „Zusammen grillt man weniger allein“ auf Public Video Infoscreen inkl. eines Wetter Targetings. Ziel war es, bei schönem Wetter Lust auf eine potenzielle Grillparty zu machen, um den Abverkauf
Domino's – Aktionskampagne mit individuellem OOH Netz im Umkreis der Stores Um den Abverkauf zu steigern, setzte Dominos auf eine Umkreis-Planung rund um die Dominos Stores und belegte dabei Werbeträger, von denen man innerhalb einer 2-minütigen Fahrzeit die verschiedenen Dominos Filialen erreichen
Neues aus dem Ströer-Blog
20. September 2023