Es wurden 111 Ergebnisse zu „Bahnhof“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 21 bis 30 von 111.
Effizienzsteigerung in der Zielgruppenansprache durch Audience Targeting Umgesetzt wurden die Kampagnen auf mehr als 4.029 Ströer Public Video Screens an 436 Bahnhöfen und Malls. Um die Veggie-Zielgruppe zu erreichen, wurden die Kampagnen mit Hilfe der neuen Ströer Audience-Targeting Technologie umg
Plakatkampagne erweckt Spielfigur zum Leben Für den Launch des Fantasy-Action-Rollenspiels „Genshin Impact“ wählte der chinesische Spieleentwickler miHoYo eine außergewöhnliche Strategie: Mit dem Ziel, maximale Aufmerksamkeit im Stadtzentrum Berlins zu erreichen, entschied er sich für eine Big Bann
Frosch macht mobil für Nachhaltigkeit Von Mai bis September 2021 schickte Erdal seinen grünen Frosch bundesweit für eine Imagekampagne auf Reisen. Der Claim „Aktiver Klimaschutz“ erreichte die Reisenden exklusiv über eine ICE Zugdominanz und in Nah- und Fernverkehrsbahnhöfen. Details Laufzeit: Mai -
Ströer Public Video - Bildschirme im öffentlichen Raum für Werbebotschaften, Nachrichten, Lifestyle, Kultur- und Techniktipps, Sportergebnisse, das Wetter und vieles mehr.
Rewe Bio bringt die Kühe in die Stadt Im Rahmen einer Public Video Sonderumsetzung wurde am Samstag 09.10.2021 um 12 Uhr und 13 Uhr deutschlandweit auf allen Public Video Infoscreens [an U- und S-Bahnsteigen], PV Station Screens [hochfrequentierte Bahnhöfe] und PV Mall Screens [Einkaufszentren] ein
Out-of-Home Special Ad Umsetzung als Kampagnenhighlight! Mit „Marktliebe Regional“ bringt Penny eine neue Regionalmarke in seine Geschäfte. Um die neue Marke bekannt zu machen, setzte Penny bundesweit auf Großflächen darunter auch eine ganz besondere Umsetzung. Die Verpackungen der „Marktliebe Regio
Riesenposter sind das Premium Medium in der Außenwerbung. Mit einer Größe von bis zu 3.000 m² verschaffen sie Marken absolute Unübersehbarkeit und emotionalen Impact.
Stau-Targeting mit Public Video Nach Einstellung der gedruckten Werbeprospekte war REWE daran gelegen die eigene REWE App zu promoten, in der die Angebote weiterhin zu finden sind. Hierfür setzte REWE als First-Mover auf eine neue Targeting Möglichkeit im Public Video Bereich: das Stau-Targeting. Ba
Ströer Handelsmedien sind Ihr perfekter Wegbegleiter am Point of Sale. Erreichen Sie höchste Reichweiten und beeinflussen Sie Kaufentscheidungen direkt am POS. Erfahren Sie mehr!
Unübersehbare Kampagne mit QR-Codes weckt Entdeckerlust Seit Anfang 2022 nutzt Hamburg Tourismus mit City Tower Logo dauerhaft die analogen Rückseiten der digitalen Public Video City Tower, um stadtspezifische Themen zu kommunizieren. Tourist:innen werden via großformatigen QR Codes direkt zu attrak
Neues aus dem Ströer-Blog
27. März 2024