Suche

Es wurden 43 Ergebnisse zu „Targeting“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 11 bis 20 von 43.

Case Danone

Case Danone

Wetter-Targeting vom Feinsten! „Minusgrade und Sonne? Für dich Sommeranfang!“ oder „Der erste Schnee? Lässt dich völlig kalt!“ – je nach Wettervorhersage wurden in Berlin, Frankfurt und Köln verschiedene und zum Content passende Actimel Spots in einem Split Screen Format ausgespielt. Dabei schafft d

  • Außenwerbung
  • Plakatmedien
  • Mobilität
  • Image
  • Handelsmedien

Case Otto

Case Otto

Mit Targeting zum Erfolg Im November und Dezember 2020 nutzte OTTO für seine Weihnachtskampagne eine programmatische und Vermarkter übergreifende Zielgruppenaussteuerung auf Basis fünf vorgegebener Personas und adressierte die gewünschten Zielgruppen durch die Nutzung von 1st-party Daten der OTTO Re

  • Außenwerbung
  • Programmatic
  • DOOH
  • Public Video
  • Event Targeting
  • Bahnhof

Case Nespresso

Case Nespresso

Hier entlang! Um die Eröffnung der temporär eingerichteten Nespresso Pop-Up Boutiquen zu unterstützen und Leute in die Stores zu bringen, wurde die Zielgruppe mit einer Mobile Kampagne angesprochen. Diese bestand aus einem Interstitial, welches Personen ausgespielt wurde, die sich in der Nähe der St

  • Online
  • Mobile
  • Branding
  • Targeting
  • Event
  • Location

Programmatic Public Video

Programmatic Public Video

Ihre Vorteile von Programmatic Public Video Kontaktbasierter (Audience-based) Einkauf Ausspielung in eigener DSP Verwendung eigener Daten zur Kampagnen- bzw. Werbemittelaussteuerung Kontrolle und Transparenz durch eigene Steuerung Kurzfristig umsetzbar Mehr DSPs | Mehr Deals Alle relevanten DSPs ang

  • Public Video
  • DOOH
  • Programmatic
  • Flexibilität
  • Data
  • Bahnhof
  • Mall
  • Straße
  • Außenwerbung
  • OOH

OnePager Ströer Leads Performance

OnePager Ströer Leads Performance

Produkt OnePager | PDF | 456.10 KB


Case ALDI

Case ALDI

Einfach Image mit ALDI ALDI setzt seine erfolgreiche Imagekampagne mit Out-of-Home fort. Erstmals setzen die Discounter ALDI Süd und Nord eine gemeinsame Kampagne auf – das gab es seit der Gründung nicht. Die vier verschiedenen Motive sind nahezu identisch, unterscheiden sich nur durch das Unternehm

  • Außenwerbung
  • Plakatmedien
  • Straße
  • Image
  • Handelsmedien

Case Nestlé PURINA ONE

Case Nestlé PURINA ONE

Konvergent und programmatisch Zum Launch des neuen Katzenfutters PURINA ONE DualNature™ mit Cranberry spielte PURINA ihre Kampagne konvergent und programmatisch via Public Video und Digital Audio (diverse externe Streamingdienste sowie weiteren Musik- und Radioplattformen) in sechs Städten aus. Die

  • Programmatic
  • Public Video
  • Konvergenz
  • Online

Case Google

Case Google

Google bewirbt in Echtzeit die lokale Suchfunktion Suchanfragen jeglicher Art werden Tag für Tag in die Google Suche eingegeben. Mit 16 Motiven bewirbt Google über Station Video und Infoscreen die lokale Suchfunktion. Die Werbemittel werden datenbasiert erstellt und in Echtzeit ausgespielt. Paramete

  • Programmatic
  • Public Video
  • Event Targeting
  • Dynamische Werbemittel
  • Regional

Publisher

Publisher

Wertschöpfung optimieren! Wir erarbeiten mit Ihnen partnerschaftlich zielgenaue, individuelle Vermarktungskonzepte und vernetzten dabei moderne Werbeformen im Internet mit Mobile Advertising und Bewegtbildvermarktung, Online und Public Video, Branding und Performance. Einzigartig: Wir können Vermark

  • Marken
  • Publisher
  • Mobile
  • Video
  • Public Video
  • Content
  • Targeting

agb_stroeer-ssp.pdf

agb_stroeer-ssp.pdf

PDF | 238.62 KB