Es wurden 73 Ergebnisse zu „Targeting“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 11 bis 20 von 73.
Cases Unsere Best-of Beispielkampagnen
Hinweise zum Datenschutz bei der Ströer Digital Media GmbH Inhaltsverzeichnis 1. Allgemein 2. Informationen für Besucher von digitalen Angeboten, die Ströer Digital Media als Dienstleister einsetzen 3. Informationen für Besucher unserer Website, Bewerber, Geschäftspartner und Kunden sowie deren Besc
„The Flash“ flasht mit XXL Umsetzungen an Bahnhöfen Im Juni 2023 flashte Warner Brothers die Besucher:innen des Hamburger Hauptbahnhofes auf insgesamt 1.368 m² Big Banner Fläche mit der Bewerbung des neuen Superhelden Films „The Flash“, der am 15.06. sein Debut in den deutschen Kinos feierte. Parall
Dynamische Creatives entsprechend des DFB-Pokalfinal-Ergebnisses Als Sponsor der Eintracht Frankfurt begleitete SunExpress die Fans im Sommer 2023 zum DFB-Pokalspiel gegen RB Leipzig auf Public Video Infoscreen und Station. Die Kampagne wurde sowohl in der Heimatstadt Frankfurt, als auch in Berlin a
3D Highlight Inszenierung auf Public Video City Tower in Hamburg Um auf kreative und überraschende Weise auf den Kinostart des neuen Kinofilms „Ladybug“ aufmerksam zu machen, war Studiocanal auf der Suche nach einer besonderen Umsetzung. Neben einer reichweiten-starken Kampagne auf Ganzsäulen und G
Kaffeetrend "Cold Brew" - präsentiert von De‘Longhi Im Rahmen der Public Video Kampagne macht De‘Longhi Lust auf die Zubereitung des aktuellen Kaffeetrends "Cold Brew“. De‘Longhi nutzte dazu das native Format eines Public Video Advertorials – das Werbemotiv wurde dabei entsprechend dem Look & Feel d
ALDI Sports nutzt Fitness Umfeld für konvergente Proteinriegel-Kampagne ALDI nutzte den Zeitraum der FIBO, um die Proteinriegel der Eigenmarkte ALDI Sports innerhalb der Zielgruppe zu positionieren. Dabei setzte ALDI auf eine breit aufgestellte, konvergente Kampagne, die sowohl Public Video-, Online
Out-of-Home Special Ad Umsetzung als Kampagnenhighlight! Mit „Marktliebe Regional“ bringt Penny eine neue Regionalmarke in seine Geschäfte. Um die neue Marke bekannt zu machen, setzte Penny bundesweit auf Großflächen darunter auch eine ganz besondere Umsetzung. Die Verpackungen der „Marktliebe Regio
Glaubwürdigkeit und Empfehlungscharakter durch Serien Tipp im redaktionellen Look&Feel Im Rahmen der Public Video Kampagne von ZDFneo promotet der Sender die Serie ‚Killing Eve‘ zum Start der Onlinestellung national auf Public Video Infoscreen. Passant:innen werden dabei auf das Serienhighlight aufm
Aufmerksamkeitsstarkes Folienspecial und Exklusivbelegung der Public Video Station Screens Zum Kinostart des „Super Mario Bros. Films“ am 05.04.2023 startete UPI eine unübersehbare Kampagne am Münchener Hauptbahnhof. 2 Wochen lang begeisterte das farbenfrohe und aufmerksam-keitsstarke Folienspecial
Neues aus dem Ströer-Blog
24. November 2023