Es wurden 274 Ergebnisse zu „Digital“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 101 bis 110 von 274.
Dolomiti Superski bringt die Berge in die Stadt Natur, Berge, Schnee, Sonne, Spaß, Erlebnis – all das bieten die Skigebiete der Dolomiten. Dass es sich bei dieser Berglandschaft um eine ganz besonders vielfältige und schöne handelt, demonstrierte Dolomiti Superski - ein Verband von 16 Skigebieten –
Effizienzsteigerung in der Zielgruppenansprache durch Audience Targeting Umgesetzt wurden die Kampagnen auf mehr als 4.029 Ströer Public Video Screens an 436 Bahnhöfen und Malls. Um die Veggie-Zielgruppe zu erreichen, wurden die Kampagnen mit Hilfe der neuen Ströer Audience-Targeting Technologie umg
Mit Targeting zum Erfolg Im November und Dezember 2020 nutzte OTTO für seine Weihnachtskampagne eine programmatische und Vermarkter übergreifende Zielgruppenaussteuerung auf Basis fünf vorgegebener Personas und adressierte die gewünschten Zielgruppen durch die Nutzung von 1st-party Daten der OTTO Re
PDF | 516.82 KB
PDF | 7.17 MB
PDF | 52.09 KB
PDF | 154.86 KB
PDF | 68.66 KB
PDF | 150.43 KB
PDF | 117.73 KB
Übersicht
Neues aus dem Ströer-Blog
27. März 2024