Es wurden 211 Ergebnisse zu „Bahnhof“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 211.
Erreichen Sie Ihre Zielgruppe direkt am Bahnhof mit Ströer Bahnhofsmedien. Mit unserem umfangreichen Portfolio haben wir für jedes Ihrer Kommunikationsziele die passende Lösung.
Ein Hauptbahnhof wird blau Reemtsma warb exklusiv im frequenzstärksten Bahnhof Deutschlands, dem Hamburger Hauptbahnhof, mit täglich 530.000 Reisenden, für seine E-Zigarette my blu und bestritt damit die umfangreichste Bahnhofsdominanz aller Zeiten. Reemtsma hatte als letzter großer Tabakkonzern ei
(D)OOH Kampagne öffnet die Tür in das Mølk Universum Das Frankfurter Start-Up MØlk Company setzte im Frühjahr 2022 erstmalig auf Out-of-Home und bewarb ihre verschiedenen Hafermilch Produkte auf Public Video in sieben deutschen Großstädten. Mit Hilfe besonders kreativer Motive mit 3D Effekt wurden
Folienspecial und Public Video Screens werden zur Kunstgalerie So sind vermutlich die wenigsten Besucher des Münchner Hauptbahnhofs im August 2021 schon mal durch eine Kunstgalerie geführt worden. ABSOLUT Vodka verwandelte den Aufgang zu den S-Bahngleisen im Hauptbahnhof München zur meist frequentie
H&M brilliert als Erstkunde auf den neuen LCD-Screens am Hamburger Hauptbahnhof Die Ströer Gruppe hat im Hamburger und Düsseldorfer Hauptbahnhof mit der Installation von 24 und 16 Quadratmeter großen LCD-Screens den nächsten qualitativen Schritt in die Zukunft der digitalen Außenwerbung gemacht. Die
ZIP | 84.19 MB
Mediadaten, Preislisten | XLSX | 2.62 MB
XLSX | 2.61 MB
FlixMobility taucht den Hamburger und Frankfurter Hauptbahnhof in Grün Zur Bewerbung des wachsenden FlixTrain Streckennetzes und der Modernisierung der Züge ging FlixMobility im Sommer 2021 neue Wege und setzte erstmalig auf eine groß angelegte Out-of-Home Awareness Kampagne. Dieser ging eine reichw
Neues aus dem Ströer-Blog
27. März 2024