Suche

Es wurden 100 Ergebnisse zu „Targeting“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 41 bis 50 von 100.

Ströer stellt seine Premium Großflächen auf die Woche um

Ströer stellt seine Premium Großflächen auf die Woche um

Unternehmen 06. Dezember 2012

Wochenvermarktung bietet damit im Premium Großflächen-Segment einen um 27% günstigeren Ticketpreis unter der Dachmarke Mega-Light konstante Nettoreichweite durch kritische Masse von 5.000 Flächen Monokampagnen und Geotargeting jetzt auch möglich Mit der Geschäftsjahreseröffnung für das Jahr 2013 ste


Was immer uns bewegt: Jubiläumskampagne feiert 30 Jahre Public Video

Was immer uns bewegt: Jubiläumskampagne feiert 30 Jahre Public Video

DOOH Public Video 21. Februar 2024

Public Video feiert 30sten Geburtstag! In der Jubiläumskampagne ‚Was immer uns bewegt‘, die heute auf den digitalen Medienträgern von Ströer im öffentlichen Raum startet, gratulieren Marketingverantwortliche von der Deutschen Telekom, Commerzbank, Warner Bros. Discovery, Otto und vielen weiteren Unt


Programmatic Buying ist Treiber des deutschen Display-Marktes

Programmatic Buying ist Treiber des deutschen Display-Marktes

Digitale Medien 08. September 2014

Programmatic Buying ist im deutschen Markt für digitale Werbung taktgebend – der automatisierte Ein- und Verkauf von Werbeflächen wächst deutlich schneller als der manuelle Verkauf. Bis Ende 2014 wird der RTB-Anteil am Gesamtumsatz des deutschen Display-Werbemarktes laut Prognose von adscale auf etw