Es wurden 104 Ergebnisse zu „Targeting“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 41 bis 50 von 104.
Die Ströer Media AG übernimmt über ihre 100-prozentige Tochtergesellschaft Ströer Digital Group GmbH die in Berlin ansässige mbr targeting GmbH und erweitert ihr Onlineportfolio um einen wichtigen Baustein. Dieser erlaubt die exakte Identifizierung von Online-Zielgruppen, die Auslieferung von transa
PDF | 540.96 KB
PDF | 68.66 KB
Mediadaten, Preislisten | PDF | 596.14 KB
Mediadaten, Preislisten | PDF | 609.04 KB
PDF | 425.17 KB
Programmatic Buying ist im deutschen Markt für digitale Werbung taktgebend – der automatisierte Ein- und Verkauf von Werbeflächen wächst deutlich schneller als der manuelle Verkauf. Bis Ende 2014 wird der RTB-Anteil am Gesamtumsatz des deutschen Display-Werbemarktes laut Prognose von adscale auf etw
Mediadaten, Preislisten | PDF | 590.17 KB
Mediadaten, Preislisten | PDF | 597.08 KB
Preislisten | PDF | 394.30 KB
Neues aus dem Ströer-Blog
04. Dezember 2023