Es wurden 94 Ergebnisse zu „Targeting“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 31 bis 40 von 94.
Das online Buchungs- und Bewertungsportal HolidayCheck , betraut Ströer mit der Vermarktung seiner digitalen Angebote. Der führende deutsche Digital-Vermarkter ist ab Januar für die Display- und Mobilewerbung, Native Advertising und Kooperationen auf holidaycheck.de zuständig. „Wir freuen uns in die
Ströer Digital Media erweitert sein Onlineportfolio um ein neues reichweitenstarkes Segment. Ab August übernimmt der Top3 AGOF-Vermarkter die exklusive Co-Vermarktung des größten deutschen Tiernetzwerkes petSpot der DEFINE MEDIA GmbH. Monatlich erreichen die über 50 Webseiten des Verticals über 4 Mi
PDF | 150.43 KB
Programmatic Buying ist im deutschen Markt für digitale Werbung taktgebend – der automatisierte Ein- und Verkauf von Werbeflächen wächst deutlich schneller als der manuelle Verkauf. Bis Ende 2014 wird der RTB-Anteil am Gesamtumsatz des deutschen Display-Werbemarktes laut Prognose von adscale auf etw
PDF | 238.62 KB
Mediadaten, Preislisten | PDF | 590.17 KB
Mediadaten, Preislisten | PDF | 597.08 KB
Produkt OnePager | PDF | 2.90 MB
Preislisten | PDF | 394.30 KB
Mediadaten, Preislisten | PDF | 569.69 KB
Neues aus dem Ströer-Blog
20. September 2023