Es wurden 79 Ergebnisse zu „DOOH“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 79.
Ströer Public Video - Bildschirme im öffentlichen Raum für Werbebotschaften, Nachrichten, Lifestyle, Kultur- und Techniktipps, Sportergebnisse, das Wetter und vieles mehr.
Datengetriebene Werbung auf Public Video Companion Ad für Aufmerksamkeit und nachhaltiges Branding Ströer und BMW entwickelten eine neue Kampagnen-logik, in der auf Live-Verkehrsdaten zurückgegriffen wird. Je nach Verkehrslage – normaler Verkehr, zähfließender Verkehr oder Stau – werden die Werbemit
PDF | 1.23 MB
Willkommen bei Ströer – einem der führenden deutschen Medienhäuser. Wir kombinieren die Geschäftssegmente Außenwerbung (Out-of-Home), digitale Medien und Dialogmarketing sowie Angebote aus den Bereichen E-Commerce und digitale Services miteinander.
Wir bieten Kunden nachhaltige Lösungen: Ausspielung der (D)OOH- & Digital-Kampagnen klimaneutral, Begrünte Werbeträger, Smart-City-Lösungen, luftreinigende & PVC-freie Riesenposter und 100% Ökostrom-Anteil bei digitalen Werbeträgern (Public Video). Ströer ist Finalist beim Deutschen Nachhaltigkeitspreis (DNP).
Wir haben für Ihre Videokampagne die passenden Umfelder und bieten maximale Reichweite in Ihrer Zielgruppe.
Erfolgreiches Programmatic Advertising über den Ströer Private Market Place für Online, Mobile, Video/CTV, DOOH und Audio.
Freenet steigert Werbewirkung und Markenbekanntheit durch die Kombination aus digitaler Außenwerbung und Mobile.
Riesenposter sind das Premium Medium in der Außenwerbung. Mit einer Größe von bis zu 3.000 m² verschaffen sie Marken absolute Unübersehbarkeit und emotionalen Impact.
Übersicht
Neues aus dem Ströer-Blog
27. März 2024