Es wurden 65 Ergebnisse zu „Kultur“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 65.
Ströer Kulturmedien bringt Kultur zu den Menschen. Ob Musik, Film, Theater oder Kunst, wir bieten vielfältige und glaubwürdige Werbemöglichkeiten. Erfahren Sie mehr!
Gemeinsam mit der Behörde für Kultur und Medien als Kooperationspartnerin initiiert Ströer den Motivwettbewerb „MoinKultur!“.
C.O.N. SONANZA e.V. ist ein Kultur- und Sozialprojekt für Kinder und Jugendliche. Der gemeinnützige Verein wurde 2017 in München gegründet und verfolgt den Ansatz des international renommierten, venezolanischen Musikförderprogramms El Sistema. Der Verein bietet eine exzellente und kostenfreie musikalische Ausbildung für Kinder und Jugendliche mit und ohne Musikkenntnissen.
Haben die ältesten Werbemittel Deutschlands eine Werbewirkung auf moderne, junge Online Produkte?
Ströer Public Video - Bildschirme im öffentlichen Raum für Werbebotschaften, Nachrichten, Lifestyle, Kultur- und Techniktipps, Sportergebnisse, das Wetter und vieles mehr.
Hier finden Sie das Ströer Download-Center für Mediadaten. Dieses liefert Produktinformationen, Daten und Preise zu nahezu allen Produkten auf einen Klick.
Wir bieten Kunden nachhaltige Lösungen: Ausspielung der (D)OOH- & Digital-Kampagnen klimaneutral, Begrünte Werbeträger, Smart-City-Lösungen, luftreinigende & PVC-freie Riesenposter und 100% Ökostrom-Anteil bei digitalen Werbeträgern (Public Video). Ströer ist Finalist beim Deutschen Nachhaltigkeitspreis (DNP).
Stadtmöbel und Außenwerbemedien, die einen aktiven Beitrag zur Weiterentwicklung des Smart-City Ansatzes leisten – kommunikativ, digital und nachhaltig.
Riesenposter sind das Premium Medium in der Außenwerbung. Mit einer Größe von bis zu 3.000 m² verschaffen sie Marken absolute Unübersehbarkeit und emotionalen Impact.
Hinweismedien und Dauerwerbung bringen neue Kund:innen. Dauerhafte Präsenz an den besten Plätzen der Stadt sorgt für Aufmerksamkeit, Produktinteresse und zusätzliche Kundenfrequenz.
Übersicht
Neues aus dem Ströer-Blog
27. März 2024