Es wurden 15 Ergebnisse zu „Crossmedia“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 15.
Mehr Reichweite und mehr Wirkung für Markenbotschaften. Ströer bietet hervorragende Möglichkeiten für intelligent verknüpfte Kommunikationsmaßnahmen im digitalen und öffentlichen Raum.
Konvergent und programmatisch Zum Launch des neuen Katzenfutters PURINA ONE DualNature™ mit Cranberry spielte PURINA ihre Kampagne konvergent und programmatisch via Public Video und Digital Audio (diverse externe Streamingdienste sowie weiteren Musik- und Radioplattformen) in sechs Städten aus. Die
#ichbinrichtigso Anfang 2019 startete Ulla Popken eine internationale Kampagne für die weibliche Zielgruppe. Über einen Zeitraum von einem Monat sollten Frauen in Deutschland zum Thema Körperwahrnehmung angesprochen werden. Zusammen mit unseren zwei Top Women Brands Wunderweib und Desired klärte Ull
Beat the Virus! Im Rahmen der Kampagne „Beat the Virus“, die von der Lead Agentur Castenow GmbH für das Ministerium für Arbeit, Gesundheit und Soziales NRW gemeinsam mit der Mediaagentur CROSSMEDIA GmbH und dem Spezialisten für Location Based Marketing Posterscope umgesetzt wurde, ist mit Ströer das
Content Marketing und Native Advertising in hochwertigen Umfeldern der Ströer Premium-Publisher.
Die Kraft von Außenwerbung Nach über 10 Jahren setzte L‘Oréal zum Launch des neuen Herrenduftes PRADA Luna Rossa Ocean wieder auf die Kraft von Außenwerbung und bewarb den Duft in vier deutschen Großstädten auf City-Light-Postern, Mega-Lights, Riesenpostern sowie auf Scrolling Walls. Die Motive zier
Freenet steigert Werbewirkung und Markenbekanntheit durch die Kombination aus digitaler Außenwerbung und Mobile.
Eine ganz besondere Umfeldbelegung Am 08.12.2021 ist im Regierungsviertel in Berlin viel los. Nach 16 Jahren Bundeskanzlerin Angela Merkel wird mit Olaf Scholz ein Bundeskanzler gewählt und vereidigt. toom Baumarkt nutzt diesen Bundeskanzler:innen Wechsel um auf den Public Video Screens im Regierung
It's a beautiful life! Zum Auftakt des 111. Geburtstags startete Douglas die reichweitenstarke, Vermarkter-übergreifende „Let‘s Do Beautiful“ Kampagne auf klassischen und digitalen Out-of-Home Medienträgern. Um die Zielgruppe über die OOH Kampagne hinaus zu aktivieren, wurde die Kampagne durch eine
Übersicht
Neues aus dem Ströer-Blog
27. März 2024