Es wurden 330 Ergebnisse zu „Online“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 31 bis 40 von 330.
t-online besetzt führende Positionen in der Redaktion neu und verstärkt die politische Exklusivberichterstattung. Christoph Schwennicke wird zum 1. September Mitglied der Chefredaktion und übernimmt die Leitung des Exklusivbereichs. Zu dem Bereich gehören das Hauptstadtbüro, die investigative Recher
t-online verstärkt das Nachrichtenmanagement und holt dafür zwei neue Führungskräfte in die Redaktion. Philipp Michaelis übernimmt zum 1. Oktober die neugeschaffene Position des Bereichsleiters Aktuelles. Zu dem Bereich gehören die Teams Politik/Wirtschaft/Gesellschaft, Unterhaltung und Sport. Chris
• Miriam Hollstein kommt als Chefreporterin Politik • Sebastian Späth verstärkt das Team Die Redaktion von t-online baut ihre publizistischen Aktivitäten weiter aus und gründet innerhalb des Teams Report und Recherche ein Hauptstadtbüro für die bundespolitische Berichterstattung. Das Team leitet M
Marken OnePager | PDF | 201.86 KB
Ströer hat den Kaufvertrag über den Erwerb der ehemaligen Schlecker Onlineapotheke Vitalsana mit Sitz im niederländischen Heerlen unterzeichnet. Vitalsana ist einer der Qualitätsmarktführer sowie einer der renommiertesten Marken im Bereich der Versandapotheken und hat mit seinem modernen Logistikzen
Ströer setzt auch im zweiten Quartal 2016 den erfolgreichen Wachstumskurs fort. Im ersten Halbjahr ist der Umsatz von 363,4 Millionen Euro um 38,2 Prozent auf 502,3 Millionen Euro angestiegen. Der Anstieg ist maßgeblich auf die im November 2015 vollzogene Akquisition von T-Online, als auch auf das o
PDF | 361.08 KB
cfoworld.de ist das Leitmedium für Finanzvorstände in Deutschland. Die Online Plattform informiert kritisch und unabhängig und fokussiert auf die professionellen Informationsbedürfnisse hochrangiger Finanzentscheider in Unternehmen. Die Themenpalette reicht von Accounting, Treasury und Konsolidierun
Marken OnePager | PDF | 215.32 KB
Die Vielfalt kreativer Sonderwerbeformen in der Onlinewerbung ist groß. Jetzt hat Ströer weitere High-Impact-Sonderformate entwickelt, die aufmerksamkeitsstarke Impulse für die gezielte Kundenansprache setzen. Zum Einsatz kamen diese zum ersten Mal in der von The&Partnership Germany konzipierten 360
Übersicht
Neues aus dem Ströer-Blog
27. März 2024